Frage von SweetAmy15, 39

Soll ich in die Offensive gehen oder warten bis er wieder reagiert - also ihn solange zappeln lassen?

Ich (16) schreibe mit einem jungen (16) aus meinen Jahrgang seit letzten Freitag. Er hat mich immer sehr viel gefragt und hat allgemein sehr positiv geschrieben. Ich hatte ihn am MI in der Schule eher ignoriert, wenn wir aneinandervorbeiliefen und er mich angeschaut bzw angelächelt hat.Am selben Tag war er auch komisch zu mir.Jz schreibt er nichts mehr.. Das letzte Mal hatten wir DO Abend geschrieben nachdem ich ihn angeschrieben hatte..

Nun weis ich nicht ob ich warten soll bis er wieder schreibt, ich ihn anschreiben soll oder es ganz lassen soll. Wenn ich ihn anschreiben sollte wüsste ich auch nicht genau was (die Frage:was machst du gerade? Käme iwie doof)😬

PS: er hatte mich auch bevor ich ihn angeschrieben habe immer in der Schule angelächelt und "angestarrt" Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben 🙊 Danke

Antwort
von TeachTheWorld, 38

Dass du sein lächeln ignoriert hast ist nachdem ihr schon so viel geschrieben habt einfach frech und unhöflich. Wahrscheinlich denkt er jetzt du willst eh nichts von ihm oder du magst ihn eigentlich gar nicht und schreibst nur aus Höflichkeit mit ihm. Geh auf jeden Fall jetzt in die offensive falls du ihn wirklich magst und erkläre ihm dass du nicht unhöflich wirken wolltest. Und dieses zappeln lassen immer finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wenn man einer Person näher kommen will darf man sie nicht einfach "zappeln" lassen... Ein bisschen Spielen ist okay aber nicht übertreiben :)

Kommentar von SweetAmy15 ,

Also würdest du sagen dass ich ihn Vllt mal mit "wie geht's so" oder so ähnlich mal anschreiben soll..die Woche über oder am wiche

Kommentar von TeachTheWorld ,

Ja genau. Einfach zeigen, dass du auch Interesse an ihm hast

Okay...danke 

Aber schon eher noch dieses Wochenende schreiben und nicht boch warten?

Kommentar von TeachTheWorld ,

Direkt schreiben und nicht noch warten. Viel Glück ;)

Gut...danke dir ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Du hättest das Anlächeln nicht ignorieren sollen. Melde Dich, wenn Dir etwas an ihm liegt. Das war unhöflich.

Antwort
von jackycoke, 39

Wenn du ihn ignorierst und zappeln lässt könnte es sein das er denkt das du keine interesse hast und er dann nichtmehr schreibt.

Antwort
von wolfram0815, 22

Du willst ja offensichtlich nix von ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten