Frage von TrendyGirly, 57

Soll ich in der Schule eine Tasche oder einen Rucksack nehmen?

Ich kann mich nicht entscheiden . Helft mir .Was denkt ihr ist besser ?

Antwort
von all1gataZ, 28

Ich würde einfach mal sagen das der Rucksack besser ist, weil ich denke das viele Leute eine Tasche zB immer auf einer Schulter tragen, zumindest seh ich auch viele die des so machen und wenn ich dran denke dass mein Rucksack immer so 8-10kg wiegt naja die möcht ich nicht auf einer Schulter immer tragen

Antwort
von schokocrossie91, 23

Definitiv einen Rucksack. Eine Tasche belastet die Schultern und den Rücken einseitig, was zu einer schiefen Haltung führen kann.

Antwort
von mrssalihi, 8

Rucksack.. Bei einer Tasche hast du das ganze Gewicht auf einer Schulter und danach kriegt man aufjedenfall schmerzen bei einem rucksack ist alles gut verteilt und somit auch angenehmer zu tragen

Antwort
von AnnisWorld, 17

Rucksack. Taschen machen den Rücken, bzw die Wirbelsäule kaputt und schief. Und es ist echt ekelhaft wenn man 5kilo immer auf einer Seite tragen muss.

Antwort
von KeksSmile4U, 10

Eindeutig Rucksack. Taschen sind nur unnötig schwer auf der Schulter und blöde zu tragen :D

Antwort
von nilsgo49, 13

Rucksack der ist besser zu tragen

Antwort
von DeniseCheeer, 22

Rucksack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten