Frage von ab12359, 47

Soll ich in der Bewerbung für Aushilfsjob (Kaufland) nur meine Handynummer und Emailadresse oder auch Telefonnummer?

Antwort
von kath3695, 19

Wenn Du über Deine Handynummer erreichbar bist, reicht das.

Kommentar von ab12359 ,

Soll ich dann in der Bewerbung nur die Handynummer schreiben oder Telefon?

Kommentar von kath3695 ,

Schreib die hin, über die Du besser erreichbar bist.

Antwort
von Minabella, 33

Eine Telefonnummer über die du auch zu erreichen bist reicht :)

Kommentar von ab12359 ,

Telefonnummer und Handynummer oder nur Handynummer

Kommentar von Minabella ,

Das ist denen egal

Kommentar von ab12359 ,

nehmen wir an ich würde beides drauf machen, welche würden sie anrufen?

warum machst du dir so viele gedanken darüber:D Vermutlich Festnetz dann Mobil. Ich gebe bei allen Bewerbungen, auch wenn es nicht nur um einen Nebenjob geht, nur meine Handynummer an weil
ich dort einfach immer erreichbar bin deswegen ist die andere Nummer überflüssig

Kommentar von ab12359 ,

soll ich dann die emailadresse auch weglassen

schreib die mit dazu. Dann haben sie mehre Möglichkeiten auf welche Art sie auf deine Bewerbung reagieren können. Eventuell sind E Mail Antworten dort Standart.

Handynummer + Email 👍🏻😁😁

Kommentar von ab12359 ,

vielen dank...

aber noch eine frage kann , nehmen wir mal an die Stelle wäre wirklich ausgeschrieben eine Inititativbewerbung sogar unvorteilhaft sein oder wird sie genauso wie eine nicht initiative behandelt, wenn die Stelle ausgeschrieben ist.

Ich denke sie wird genau so behandelt. Bei so einem Nebenjob wollen die eigentlich echt nur irgendwelche Leute finden die auch ungefähr passen. Da kann man nicht viel machen. Bewirb dich am besten noch für andere Nebenjobs wenn du dringend einen brauchst . Kannst zB bei der Jobbörse von der Agentur für Arbeit im Internet schauen

Antwort
von Siskin, 11

Eine Nummer reicht.
Dazu eMail-Adresse und Hausadresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community