Soll ich in denn Wasser Park gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde Zuhause bleiben. Denn es kann sein dass du dann morgen noch kränker bist als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit leichter Erkältung böte sich an,vor dem Fun im Bad ein Dampfbad im Saunabereich zu machen,und nachher etwas ruhen und chillen und dann noch ein Dampfbad zum Abschluß.Solltest Du das so nicht machen wollen,weil Du Dich so drauf gefreut hast,dann besser lassen.Gute Besserung.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gehst wirst du danach wahrscheinlich richtig krank sein. Allerdings denke ich nicht das du eine Herzmuskelentzündung oder so kriegst. Wenn du nicht gehst ist der Schnupfen vielleicht morgen weg. Das musst du jetzt eben abwegen was dir wichtiger ist. Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich in den Wasserpark gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, aber es könnte sein das du dich noch mehr erkältest. Entweder spass im Wasserpark oder mit einer schlimmeren Erkältung rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wies dir geht

wenn du gehst musst du aufpassen das dus nicht übertreibst, sonst gebkommst du vielleicht auch noch Fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung