Frage von Katkatkater, 18

Soll ich in den Solochor?

Ich bin seit ca.2 jahre im Chor ,und hattet die Chance in den Solochor zu kommen. Was schon lange ein Traum von mir ist , wo ich dann auch alleine auf der Bühne stände und singen würde . Nur das Problem dabei ist ich traue mich nicht so richtig .Denn ich habe Angst das ich mich total Blamiere . Bitte schreibt mir eure Antworten ,Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von ulrich1919, 5

Ich habe ach selbst im Chor gesungen und gehe gerne an Chorkonzerten. Dort habe ich gesehen, dass ein ganzer Chor auf der Bühne steht und gewisse Passagen von einem Sänger(in) solo gesungen wird. Das ist etwas anders als ,,allein auf der Bühne zu stehen" Melde dich beim Chorleiter und versuche das als Zwischenstufe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten