Soll ich in den selben Schwimmverein meiner Freunde gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso solltest du extra in einen anderen Schwimmverein gehen, wenn du doch in dem Schwimmverein schon Freunde hast?

Wäre für mich eher unlogisch wenn ich dann extra wo anders hingehen würde (außer es geht um die Entfernung oder das Timing vom Schwimmen).

Aber wenn deine Freunde sagen das es merkwürdig wäre, würde ich mich als erstes fragen "warum?" bzw. deine Freunde fragen warum es merkwürdig wäre. Wollen sie vielleicht nicht das du ihre anderen Freunde kennen lernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst doch du entscheiden, ob du auch im Verein sein willst oder nicht. Klingt aber so als wollen sie doch dort nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, warum willst du in den schwimmverein? weil da deine freunde sind, oder weil du schwimmen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cotyledon
01.12.2016, 18:42

Weil ich schwimmen will! Und die anderen Vereine sind nicht toll

0

Sie machen dir deutlich Zeichen das sie nicht wollen das du dort dabei bist. Mir wär das unangenehm wenn ich dort dann einfach da stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?