Frage von Anna482, 15

Soll ich in ansprechen oder lieber vergessen?

Hallo alle zusammen, ich brauch mal einen netten Ratschlag. Ich stehe schon lange auf einen Jungen in meiner parallel Klasse.(seit den Sommerferien). Wir sehen uns öfters im vorbeigehen. Ich habe ein paar guten Freunden gesagt das ich auf ihn stehe und einem Freund. Aber leider ist es irgendwie raus gekommen. Er hat dann vor ein paar Wochen einer Freundin von mir gefragt ob es stimmt und sie gefragt ob ich wütend bin, weil sie sich immer umarmen. ( sie sind gut befreundet) Und ob es stimmt das ich auf ihn stehe. Ab da ist nichts weiter passiert außer das der ein Freund sich mit ihm über mich unterhalten haben. Er hat ihn dann gefragt ob er mich mag. Aber er meinte nur das er mich nicht kennt. Wenn wir uns auf dem Gang sehen schaut er mich , ich denke misstrauisch an oder er versucht zu mich mit einem kleinen Grinsen anzulächeln. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht was er von mir denkt. Soll ich ihn vielleicht ansprechen oder kommt das dann komisch rüber? Weil er ja weiß das ich auf ihn stehe. Ich brauche mal einen guten, nett gemeinten Ratschlag. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. LG.

Antwort
von CrimeLine, 15

Lächel ihn doch einfach mal an und guck wie er reagiert und ansprechen kannst du ihn dann auch gleich. Da ja nichts wirklich schlimmes passiert es, würde ich es an deiner Stelle erstmal probieren und nicht sofort aufgeben. Viel Glück. :)

Antwort
von Virginia47, 6

Das Leben könnte so einfach sein, wenn man es nicht so komplizieren würde. 

Lächle ihn freundlich an. Wenn er zurücklächelt, kannst du ihn beim nächsten Mal ansprechen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten