Frage von Metheme, 116

Soll ich in die Disco trotz Menstruatin?

Hey! Heute Abend wollte ich in die Disco, nur gerade heute habe ich meine Regel bekommen. Ich mag Tampons nicht so und mit einer Binde könnte es vielleicht etwas unpraktisch sein bzw hab ich Angst das etwas durchläuft. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von flutterfly, 58

für sowas gibt es pampons ich würde beides nehmen ansonsten könnte etwas durchlaufen also pampons oder lieber garnicht

Antwort
von Hannibu, 53

Ich seh keinen Grund, warum du nicht gehen solltest... Geh halt öfter auf Toilette und schau, ob alles passt...

Antwort
von violatedsoul, 57

Tampon rein und gut ist. Frau sollte da nicht ständig so ein Problem draus machen.

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Natürlich ist es ein Problem. Wir Kerle reden dann umsonst mit ihnen. Wir täuschen dann umsonst vor, dass wir ihre Geschichten interessant finden und geben unnötig Geld aus. 

Kommentar von violatedsoul ,

Werde erst mal ein richtiger Kerl. So in 10 Jahren darfst du dann vielleicht mit den Großen spielen.

1,8 m, 85 kg und einen Körperfettanteil von 9%. 

Ich bin der Traum von allen Mädchen und das nutze ich schon seit Jahren aus ;) 

Wie soll ich es sagen, dass du es verstehst?

Ein Mann kann von allen Seiten gut aussehen. Aber wenn das Innere, inklusive Kopffüllung, wenig bis nichts zu bieten hat, ist er so unattraktiv, wie er nur sein kann.

Aber ich kann dich versehen. Du bist einer, der immer nur zuschaut, wie die geilen Mädchen abgeschleppt werden. So einer, der sich der Tagträumerei hingibt und nie zum Zug kommt. 

Du tust mir wirklich leid. 

Ich bin eine erwachsene Frau und sehr geschult, was Selbstdarsteller so ablassen und versuchen, um intelligent zu erscheinen. Wie lächerlich sie sich damit machen, entgeht ihnen meist.

Kleiner Tipp also: Eine Frau, die was im Kopf hat, lässt sich von Selbstdarstellern nicht beeindrucken. Und ihr Getränk zahlt sie auch selbst, weil sie nicht erst darauf warten muss, bis sich ein Kerl von der Bar abschält.

Zu meiner Kopffüllung: Ich hab den Master in Maschinenbau mit 1,8 abgeschlossen und bin bei BMW in München seit 2 Jahren. Meine Intelligenz überschreitet alle anderen um Welten, genauso wie mein Verdienst. 

:-)))))))))))))

Siehst du, du merkst es nicht :-)))

Graf Protz ist outer als out. Frauen verdienen ihr eigenes Geld, auch dazu brauchen sie keinen Mann.

Ach ja: Mit Kopffüllung ist auch gemeint, dass es ein Mann nicht nötig hat, eine Frau als Objekt zu betrachten. Meinst du, wenn du in der Ecke rumlümmelst und die Frauen abcheckst, bist du der Held?

Werd erwachsen!

Erwachsen bin ich schon. ;) 

Ihr verkauft euch alle, deswegen habt ihr meinen Respekt nicht verdient. Ich lümmel an keiner Ecke, sondern fahre mit meinem M5 rum. Da macht jede Frau die Beine breit. ;)

Kommentar von Icelux ,

Intelligente Personen würden sowas aber nicht öffentlich posten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten