Soll ich immer noch mit herzen schreiben?

4 Antworten

Das würde ich erst machen, wenn sie aufhört, auch Herzchen zu schicken, wenn du vorher welche schickst!

Mädels wollen oft, dass Jungs den ersten mutigen Schritt machen, weil sie selber sich nicht trauen und immer einen Ticken weniger tun und zeigen wollen als der Junge. Das heißt, wenn du sie liebst, musst du irgendwann auf sie zugehen und es ihr andeuten.

Aber frage jetzt nicht nach, das lässt dich unsicher wirken.

ich muss zugeben ich bin sehr schüchtern ich weis nicht wann der richtige moment ist und ich hatte noch nie ne freundin

@MaskGamers

Wann der richtige Moment ist, das weiß man sogar meistens nicht, wenn man schon eine oder auch zehn Freundinnen hatte :D

Die Mischung ist am Besten: Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen (gleich nach drei Tagen), aber nicht zu lange warten (drei Monate sind definitiv zu lang). Je nach Alter (weiß nicht wie alt du bist). Je jünger, desto schneller solltest du es sagen.

Hallo lieber MaskGamers,

Ich denke schon, dass sie gerne mit Herzchen schreibt. Sonst hätte sie nicht dauerhaft Herzen verwendet sondern es nach spätestens 1,2 mal gelassen. Mädchen machen das oft so, dass sie auch kein Herzchen schreiben, wenn der Junge keins benutzt. Da liegt einfach daran das sie zum einen nicht aufdringlich wirken wollen bzw. keine falschen Signale senden möchten  aber auch daran, dass sie naja es nicht so aussehen lassen möchten als wären sie so leicht zu haben haha..

Natürlich ist aber jedes Mädchen anders und es kann an sehr viel unterschiedlichen gründen liegen. Vielleicht ist sie auch einfach nur unsicher und weiß nicht wie sie zu dir steht. Es wäre auf jeden Fall keine schlechte Idee sie mal zu Fragen ob sie dich mag & was sie von dir denkt :)

 Lg & Viel Glück

Das mit den Herzchen ist da so eine Sache.

Ich schicke auch meinen Schwestern, guten Freundinnen Herzchen.

Die sind entweder Freundschaftlich gemeint (was die Personen dann aber auch wissen) oder eben anders gemeint.

Ich würde weiter herzchen schreiben, da Frauen oft auf den ersten Schritt warten, gerade wenn sie schüchtern ist.

LG

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir sagen, dass man wenn der junge ein Herz schreibt das Mädchen auch eins schreibt wenn du keins Schreibst schreibt sie auch keins hat aber nicht so viel zu bedeuten
Wenn sie mit dir herzchen schreibt mag / steht sie vielleicht auch auf dich. Sag ihr einfach was du für sie empfindest dann siehst du weiter
Viel Glück ;)

ich bin sehr schüchtern und hab angst einen korb zu kassieren und dann in der klasse dumm dazustehen wir sind in der gleichen klasse

Oh Ok aber wenn du ihr nichts von deinen Gefühlen für sie erzählst weißt du nie ob es zwischen euch funktioniert. Einen Korb zu kommen ist zwar am Anfang schlimm aber dann weißt du wenigstens dass sie keine Interesse hat.

Und du wirst in der Klasse nicht dumm dastehen. Es kann nur sein, dass du wenn es nicht klappt ein wenig damit aufgezogen wirst aber das geht vorbei
Habe damit auch Erfahrung