Frage von Abdul098, 39

Soll ich immer für sie erreichbar sein?

Hallo. Meine Freundin hat zurzeit viel Stress und kann nicht gut schlafen. Ich hab ihr angeboten, dass sie mich auch nachts anrufen kann wenn was sein sollte. Findet ihr das ist eine gute Idee? Danke im Voraus

Antwort
von pbheu, 27

ja, du zeigst ihr damit deine bereitschaft, für ihr wohlergehen auch unbequeme dinge in kauf zu nehmen (niemand wird gern nachts um 03:30h geweckt, weil jemand anders nicht schlafen kann).

ich drück dir die daumen, dass sie dieses instrument nicht zu oft nutzt *g*
ansonsten kann man sich ja auch über anregende dinge unterhalten, nachts um 03:30h.....

:D

Kommentar von Mert2811 ,

Um 03:30 Uhr mich über anregende Dinge unterhalten, hmm :D

Nene ich bleibe lieber beim schlafen haha :D

Antwort
von xjessyx, 31

Natürlich ist das eine gute Idee! :-) Das ist toll, dass du so fürsorglich bist :-) 

Antwort
von DeBenii, 27

Ja ein freund soll immer für seine Freundin da sein aber wenn sie wirklich gestresst ist musst du bei ihr persönlich sein.

Antwort
von Amyka89, 39

Viele machen das, "weil es sich eben gehört".
Aber wenn man das nicht GERN und BEREITWILLIG tut, spürt das Gegenüber das.

Antwort
von OpheliaJones, 23

ich finde schon, denn wenn sie was hat, hilfst du ihr sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community