Frage von annatiger, 62

Soll ich im schreiben?

Habe meinem Schwarm die Liebe gestanden. Er will aber keine Beziehung und ich auch nicht. Er meinte zwar das eine Freundschaft nicht funktionieren würde aber will auch den Kontakt zu mir nicht abbrechen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich einfach mal so anschreiben soll. Über etwas unvergängliches

Antwort
von Sandi29, 30

Ich würde ihm nicht schreiben! Wenn ich eins gelernt habe dann: Renne nie einem Mann hinterher!Es lohnt sich nie!Finde einen der um dich kämpft und dir hinter her rennt!Hab Stolz!

Antwort
von meterano7, 14

...du liebst ihn aber willst keine Beziehung?! Wenn er das sagt, klappts nicht

Antwort
von ronaldobaby, 37

Mach vlt wird später aus eich etwas. Versuch im Kontakt zu bleiben

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Du hast ihm deine Liebe gestanden ? willst aber keine Beziehung?.

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Du solltest es verstehen ,da wird nichts draus,

Antwort
von 6fragen, 21

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Anschreiben ist immer gut. 

Da siehst du dann ja, ob's was wird oder nicht. ^^


Aber mal eine Frage: Hab ich das jetzt falsch verstanden oder willst du mit deinem Schwarm in keine Beziehung? O_o


(noch ein kleiner Hinweis vielleicht: Ich bin m/15. ;) ) 

Kommentar von annatiger ,

Ja, halt im Momentan noch nicht. Dafür kennen wir uns zu wenig. Ich habe ihm halt gesagt das ich mir später mehr bei uns vorstellen könnte. Wenn man sich besser kennt.

Kommentar von 6fragen ,

Ahh achso. Ja dann definitiv anschreiben. Der Kontakt zu ihm gibt dir/euch mehr Möglichkeiten. :)

Antwort
von Foecky1, 11

Wieso willst du keine beziehung wenn du ihn liebst ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten