Frage von Jolina33, 56

Soll ich ihm sagen wie ich denke?

Hallo ihr da draußen und zwar geht es um den gleichen Typen wie in meiner anderen Frage, also für Vorinfos einfach die andere Frage lesen... Naja aufjeden habe ich jz seid ca 1 1/2 Wochen wieder Kontakt mit ihm. also das heißt wir schreiben wieder. in der Schule beobachtet er mich (laut meiner Freundin). aber Hallo sagen wir nicht. Naja aufjedenfall Antworten er jetzt seid einem Tag wieder nicht. soll ich ihm sagen das ich ihn schwer einschätzen kann wenn er mir nicht antwortet oder soll ich nichts schreiben. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? und wenn ich ihm schreiben soll was ich schreiben soll?? will ihn auch nicht nerven oder mich blamieren Danke für eure Hilfe!

Antwort
von loveteddys, 17

Hey
Hab die Frage davor auch gelsen aber ich glaube nicht das es aus dem gleichen Grund wie letztes mal seinen wird. Vielleicht hat er Garde einfach keine Zeit... oder ist im Stress oder kp was die Jungs immer machen das sie nie antworten können 😅😑. Aufjedenfall ist die Frage ob er iwie davor anders geschrieben hat. Also bevor er aufgehört hat zu schreiben. Und weiß du was. Rede mit ihm in echt. Ich mein Hallo sagen hat keinen von euch bis jetzt umgebracht:)

Kommentar von Jolina33 ,

Erstmal danke für deine Antwort! Nein, er hat ganz normal geschrieben.

Kommentar von loveteddys ,

:) Bitte bitte ... mhh vielleicht ist er einfach nur beschäftigt oder so ähnlich. Schau einfach mal wie der in der schule reagiert wenn du ihm zunickst oder ähnliches.

Antwort
von niablavex, 14

Hallo Jolina, zwischen euch beiden ist schon ein kuss gefallen und ich meine es ist dein guts recht ihn auf das komplette geschehen mal anzusprechen ( anschreiben) ja nachdem was dir leichter fällt. Frag ihn wegen dem kuss und warum er sich immer in abständen meldet? Frag ihn auch wo du bei ihm stehst.

Antwort
von ThisIsOnlyMyBae, 22

Vlt versuchst du mal erstmal in der Schule mit einem "hallo" vlr auch ein Smalltalk

Antwort
von Dontknow0815, 11

Mhh schwer was man da schreiben soll. Vielleicht garnichts?

Rede mal mit ihn? Das hat mir bis jetzt bei allen Problemen geholfen oder zumindest Klarheit geschafft.

Das Handy ist zwar schön und praktisch aber die Menschen heutzutage wissen selten zu schätzen wie wichtig Gespräche sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten