Soll ich im Auto schlafen, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erlaubt? ...hm, wenn du für 3 Wochen Parkhäuser mieten willst, dann schon xD Bin mir aber der Rechtslage da nicht so bewusst, wenn du in deinem eigenen Garten stehst, dann glaube schon, theoretisch können die nichts dagegen sagen, dass du im Auto pennst, bloß dagegen, wo du es abstellst, da würde ich vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch in ein Frauenhaus gehen. Klar ist im Auto schlafen erlaubt,nehme ich mal an. Aber das wäre überhaupt keine gute Idee. Bitte suche ein Frauenhaus auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Butterfly dreamq
Es ist auf jedenfall erlaubt im Auto zu schlafen und ich hab auch Mitleid mit dir aber ich weis auch nicht was du machen kannst.Du könntest ja in deinem Handy nach Wohnungen suchen.Während im Auto wohnst.Und ich weis wie du dich fühlst ich habe auch öfter Depressionen und suizidgedanken.Eine ziemliche Qual.

Gute Besserung

LG:Deno2104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Suff sagen, dass man nach Hause soll wenn man gesund ist, aber selbst ein Alk Problem haben der kuriert werden müsste.. aber es ist natürlich einfacher die Fehler bei anderen zu sehen.

Wenn du nicht mindestens einen Kombi hast, dann würde ich eher davon abraten, denn gemütlich ist das keinesfalls. Da wirst du schmerzen bekommen ohne Ende.

Grosseltern hast du auch keine mehr? Das wäre eventuell eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Freunde hast du ganz bestimmt. Auch wenn du dich abgekapselt hast. Schreib denen und erklär ihnen die Situation die werden es verstehen und dir helfen. Glaub mir.. ein versuch ist es wert. Und wenn du alleine im Auto schläfst geht sowieso alles schief. Bleib im Kontakt mit Menschen.. Die können einen besser Ablenken als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du weiblich bist frag im Frauenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung