Frage von LoLa442, 29

Soll ich ihxm schreiben oder nicht...?

Erstmal wollte ich sagen, dass ihr mir keine Fas oder sonstiges schicken braucht, da ich von dem Acc einer Freundin online bin, da es für mich unnötig wäre ein ACC nur für eine Frage zu erstellen. :D (ist alles abgesprochen :3 )

Also.. Seit dem ich in die Oberstufe gekommen bin, habe ich länger das gefühl, wie als ob ein Junge aus meiner Klasse auf mich stehen würde. Mittlerweile bin ich 16 und er 17... Er ist oft in meiner Näde und sieht mich auch ab und zu zienmlich direkt an und er hat auch schon öfter versucht mit mir zu reden, aber das ist schwer, da ich ziemlich schüchtern bin... Einmal hab ich auch gehört, wie jemand durch die Klasse gerufen hat, dass er mich mag, aber ich habe nicht reagiert, da es für ihn denklich unangenehm sein könnte. Was meint ihr? :)

Antwort
von graustr3if, 10

Klar, schreib ihn ruhig an :D. Ich mein, was soll schon schiefgehen? Also scheint ja schon so zu sein das er dich auf jedenfall näher kennen lernen möchte und wenn du ihn nett findest, dann schreib ihm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten