Frage von lalalala128, 37

Soll ich ihre Entschuldigung annehmen?

Leute ich habe Streit mit meine Freundin die mich voll beleidigt hat und jz meint sie es tut mir wirklich leid und entschuldigt sich und sagt auch das sie nicht wollte das es zu einem Streit führt und so und jz weiß ich es nicht ein Teil von mir sagt ich soll es machen sie wird nicht mehr frech sein das andere Teil sagt ich soll sie nicht annehmen das andere sagt zu es nicht sonst wird deine andere Freundin traurig und mekert dich wieder an meine andere Freundin steht immer zu mir aber sie regt sich schnell auf weil sie Angst hat das jemand mich von ihr weg nehmen könnte und sie ist  sehr oft eifersüchtig und kaum sagt sie was kommt sie mit diesen Wörtern " dein Leben mach was du willst tu das was du nicht lassen kannst oh ich verstehe dich nicht erstmal sagst du das und jz oh egal bye ich geh off lass mich jetzt bye " und das hasse ich aber sonnst steht sie zu mir aber jz kommen wir zu dieser Freundin sie hat mich sehr beleidigt aber sie meinte das sie mich nicht beleidigen wollte und runter machen aber ich wollte nicht das du dich veränderst weil ich hatte was anderes an und sie dachte das ich krass und so denke also das meinte sie aber sie sagte " ich wollte das nicht sagen ich wollte nur sagen du sollst dich nicht verändern aber dan ist es gekommen was haltet ihr ? Soll ich sie annehmen oder nä nacht drüber schlafen eure Meinungen? Schreibt sie mir bitte ?

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Jeder hat ne zweite Chance verdient. Wenn die Entschuldigung wirklich von Herzen kommt, würde ich persönlich sie annehmen

Kommentar von lalalala128 ,

Und was ist wenn eine Freundin mich abhelt die endschuldigung anzunehmen weil sie dan mir vorfüre macht und so was soll ich machen ?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Das ist ganz alleine deine sache, da hat sich keine weitere Person einzumischen

Antwort
von thehunter58, 14

hey ;) 

ich habe mich auch sehr oft mit kumpels richtig hart beleidgt und heute sind wir sehr gute freunde. so etwas macht eine freundschaft aus. es gibt höhen und tiefen in einer freundschaft. ob du jetzt die entschuldigung annimst ist dir überlassen, aber ich persöhnlich vergebe menschen, da in meinem glaube gang und gebe ist. eine frage wie alt seid ihr denn ? und wie hat sie dich denn beleidigt 

Antwort
von Transformer, 18

Bitte Mädchen arbeite an deiner Grammatik...Es ist wirklich schwer es zu verstehen.

Nimm ihre Entschuldigung an.

mfg

Kommentar von thehunter58 ,

mein gott, ist doch egal hilf ihr doch einfach und meckere nicht wegen der grammatik 

Kommentar von Transformer ,

ist schwer wenn man kaum was versteht

Kommentar von lalalala128 ,

Sorry hatte nicht Bock auf alles zu achten wollte schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten