Frage von Himali, 62

Soll ich ihr wirklich vertrauen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon seit vielen Jahren in so einer Mädchenclique mit drei anderen Mädels. Zurzeit mache ich aber auch viel mit einem Mädchen aus meiner Klasse, das viele nicht mögen. Und die Sachen, die sie bei anderen gemacht hat sind auch nicht gerade nett.. Ich verstehe mich mit ihr super, wir haben viele Gemeinsamkeiten, gemeinsame Probleme über die wir reden können (was ich vorher noch nie bei einer Person machen konnte) und treffen uns ab und zu. Alles toll und gut, aber sie ist auch mit einer aus meiner Clique “befreundet”. Naja, sie hat halt erschreckende Dinge gemacht, Sachen, die man als Freundin eigentlich nicht macht. Als meine Freundin aus meiner Clique mir das alles erzählt hat, war ich sprachlos. Was soll ich jetzt machen? Naja ich bin so zwischen diesen beiden Parteien. Einerseits finde ich sie totaaal nett, andererseits frage ich mich, ob sie wirklich die Person ist, die sie bei mir ist. Und wer weiß, vielleicht redet sie auch hinter meinem Rücken über mich.

Antwort
von Hilfe1109, 33

Sprich deine Freundin ganz offen darauf an, unter ,,richtigen" Freunden kann man das machen! und wenn du sie gut kennst siehst du bestimmst ob sie lügt oder die Wahrheit sagt!

Kommentar von Himali ,

Ich weiß ja, dass sie das alles gemacht hat, als ob sich meine Freunde mit denen ich jetzt schon 6 Jahre befreundet sind sowas ausdenken. Aber sie ist ehrlich gesagt die einzige Person die meine Probleme versteht mit Depressionen und so. Hmm.. Ich weiß nicht. Ich will ihr ja immer Chancen geben, aber irgendwann reichts auch.

Antwort
von shakilollipop, 26

hatte ne selbe situation ich hab mich für meinen alten freunde entschieden und dann bemerkt wie kindisch und dumm sie war und jetzt lästert sie hinter meinem rücken

bleibt lieber bei deinen alten freunden denn es wird wohl gründe geben warum ihr schon so lang befreundet seit<3

Kommentar von Himali ,

Okay, danke für den guten Rat😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten