Frage von keko55, 28

Soll ich ihr wirklich schreiben?

Ich habe vor circa 2 Oder 3 Jahren ein Mädchen kennengelernt auf einem Camp. Wir waren danach auf Facebook befreundet und nicht mehr. Nun haben ich sie das erste mal nach den 2 Jahren im Schwimmbad gesehen und ich weiß nicht wieso ich sie so toll finde... Ich habe den Drang ihr auf Facebook zu schreiben aber das kommt doch bestimmt komisch und so.

Antwort
von Nicole1217, 6

Nein quatsch schreib ihr einfach das du sie gesehen hast und ob sie dich noch kennt

Kommentar von keko55 ,

Danke :) guter Tipp ! Ich glaube ich werde das machen

Kommentar von keko55 ,

Ich hoffe sie benutz noch Facebook :D

Kommentar von Nicole1217 ,

Klar mach es :) viel Glück

Antwort
von Schedixx, 20

Mach. Du hast ja nichts zu verlieren, oder?

Kommentar von keko55 ,

Bin halt ne pussy und hab Angst des ich ein Korb Kassier oder dass sie mich für komisch hält

Kommentar von Schedixx ,

kannst sie ja erstmal wegen was u wichtigen anschreiben...

Kommentar von keko55 ,

Wie bitte was meinst du ?

Kommentar von Schedixx ,

ich meine was unwichtiges... ka. vielleicht ob sie noch Bilder von dem camp oder so hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten