Frage von Raza97, 106

Soll ich ihr (wieder) schreiben und wenn ja, wann?

Hallo;

meine Frage ist wahrscheinlich relativ einfach und banal, aber ich bin mir trotzdem gerade ein wenig unsicher.

Es geht um ein Mädchen, dass ich nun seit ungefähr 3 Jahren kenne. Allerdings nur sehr flüchtig. Wir sehen uns nur auf Partys und auch da reden wir wenn nur sehr wenig. Vor kurzem dann haben wir uns mal wieder gesehen (auch wieder kurz geredet) und das wars dann wieder. In der Nacht noch hat sie mich bei Facebook (wieder) hinzugefügt und daraufhin hab ich halt bei ihr so auf Instagram und Snapchat geschaut. Von vor drei Jahren als wir uns kennen lernten habe ich noch ihre Nummer, sie allerdings meine nicht (mehr). Also ich ihr dann erzählte, dass ich ihre Nummer immer noch nicht gelöscht hätte, meinte Sie so "ah hättest mich ja mal anschreiben können". Und dann ich halt so normal, "ach ja hätte ich das?" usw.. Dann hab ich gefragt ob sie will dass ich sie nun lösche und darauf meinte sie "nein mach das nicht, wenn du das nicht willst... kannst mir ja mal schreiben.." Und dann hab ich gefragt ob das überhaupt noch die gleiche Nummer sei worauf sie nur sagte das musst du herausfinden. Und danach hat sie nicht mehr geantwortet..

Ja und jetzt meine Frage... das letzte mal das wir geredet haben war gestern.. also das sie will dass ich mich melde ist doch relativ sicher, oder sehe ich dass komplett falsch? Die Frage ist nun wann ich ihr mal schreiben sollte.. Heute Abend noch, oder in ein paar Tagen, Wochen... Ich will ja nicht dass sie denkt ich wäre zu aufdringlich oder hätte gar kein Interesse Ich hoffe ein paar haben soweit gelesen und können mir eine kurze Einschätzung auf diese simple Frage geben :)

Vielen Dank

-Achja sie ist 18-

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort
von diamantfeuer, 43

schreib ihr sobald es sich für dich richtig anfühlt und du dich wohl dabei fühlst :) anhand ihrer Aussagen sieht man ja ganz klar dass sie nur darauf wartent ;)

Antwort
von Hazel33, 21

Schreib ihr doch!!!
Wenn sie es so gesagt hat

Antwort
von MCPDDD, 58

no risk, no fun! schreib ihr sofort :-)

Antwort
von TheMentaIist, 49

Was gibt es zu verlieren? Auf gehts, jetzt!

LG ~TheMentalist

Kommentar von Raza97 ,

jaja schon klar ;)

meine Frage ist WANN ich ihr schreiben soll...

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von TheMentaIist ,

Ich dachte das geht aus der Antwort hervor: Jetzt!

Kommentar von Raza97 ,

Achso ja ok :D Dankeschön

Antwort
von jojogoo, 49

schreib ihr jetzt ?! du kannst ja nichts verlieren also versuche es jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community