Frage von RussellWilson, 93

Soll ich ihr wieder schreiben nachdem sie mich verarscht hat?

Hallo Leute,

ich habe ein ''kleines'' Problem. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Also.. ich bin seit mehreren Monaten in eine Freundin verliebt. Ich habe es ihr nach einiger Zeit gesagt und sie hat mich 'gefriendzoned' . Mir ging es natürlich ziemlich scheiße ihr dabei zuzusehen wie sie mit anderen Jungs was unternimmt. Naja auf jeden Fall hat mich nach einiger Zeit ihre Beste Freundin angerufen und gemeint, dass sie sich mit 'meiner Flamme' unterhalten hat und sie überlegt mich zu küssen. Naja ich habe Sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie sich nicht sicher sei und sie mache sich viele Gedanken wie es wäre etc. und ja wir sind trotzdem zusammen gekommen nachdem sie mir versichert hat, dass sie mich liebt. Nur doof, dass sie schon nach wenigen Wochen (ca.3) mir über WhatsApp mitgeteilt hat, nach dem wir einen kleinen Streit hatten, dass sie sich wieder nicht sicher sei etc. Ich habe gemeint wenn sie sich nicht sicher sei macht es ja kein sinn und wir haben schluss gemacht. Ich finde es besser wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben, damit ich das erstmal sacken lassen kann.. weil es mich shon ziemlich mitnimmt. Aber jetzt zu meiner Eigendlichen Frage... Ich habe den Text nur geschrieben, weil ich es bis jetzt niemanden sagen konnte weil sie es nicht will aber es muss einfach mal raus.. außerdem könnt ihr es dadurch vlt besser beurteilen. Für mich ist es mega hart ihr nich mehr zu schreiben.. ich will sie aus dem Kopf bekommen aber es vergeht einfach keine stunde in der ich nicht an sie denke.. nicht mal wenn ich mich richtig wegbechere. Ich könnte nochmehr Beispiele bringen aber ich belasse es mal dabei. Soll ich sie trotzdem ansprechen oder anschreiben obwohl sie mich (so sehe ich das) verarscht hat? Ich will ja mit ihr schreiben, Ich habe schon mega oft Sachen eingetippt aber nicht abgeschickt.. oder bin 2x mit dem Fahrrad zu ihr gefahren (3h Hinfahrt 3h Rückfahrt und das 2x) nur irgendwie meldet sich im letzten Moment mein Verstand und meint ich soll nicht abschicken/klingeln....

was soll ich machen?

Und sorry wegen dem Text..

Danke

Antwort
von kurdischgirl18, 40

Schreib ihr nicht.
Die soll sich erst mal sicher werden was sie möchte und was nicht und es dir dann von sich aus mitteilen (also ohne das du ihr schreibst und sie fragst).
Erst sagt sie nur Freunde, dann doch küssen und Beziehung, dann läuft es nicht wie sie will und auf einmal wieder Unsicherheit und dann Trennung.
Sie spielt so nur mit deinen Gefühlen und das musst du dir nicht geben.

Wenn sie will soll sie sich melden und dir wünsche ich das du es schaffst damit klar zu kommen.

Kommentar von RussellWilson ,

hm.okey... danke

Kommentar von kurdischgirl18 ,

hört sich an als hätte meine Antwort dir nicht geholfen. Du kannst sie auch anschreiben und ihr klipp und klar sagen sie soll Klartext reden oder sich überlegen was sie denn genau will.

Kommentar von RussellWilson ,

joa naja ich versuche es ihr nicht zu schreiben oder sie anzuschreiben etc.. ist halt nur mega schwer ':D

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Du bist ihr nicht mal ein Bruchteil wichtig , wie wichtig sie dir ist.
Hallo? Was meinst du was für Streitereien ich mit meinem Freund schon alles gehabt hab? Da hätte ich mich ja 10x trennen müssen.
Liebt man jemanden , trennt man sich niemals wegen einem Streit den man mal hat.
Wahrscheinlich hat sie nur auf eine Gelegenheit gewartet um alles sein zu lassen.
Denn im Normalfall weinen Mädchen, Texten die einen zu und tun viel für denjenigen den Sie lieben.
Renn der nicht hinterher, diese Zeit vergeht auch&' dann bist du froh wenn du ihr nicht hinterher gerannt bist.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Und wie derjenige unten schon meinte, sie weis das sie dich immer zurück haben kann, ganz egal was sie tut du bist wie ein Hund und rennst wenn sie will.

Kommentar von RussellWilson ,

naja sie hat mich in der letzten zeit immer wieder angeschrieben und gesagt dass es ihr leid tut, dass sie mich vermisst ,dass sie an mich denkt ,dass ich eine bessere finde etc... habe aber nie geantwortet..naja und wir sehen uns jetzt jeden tag in der schule und das ist ziemlich doof..

Kommentar von Miwalo ,

Glaub du bist auf dem richtigen Weg (Distanz). Ansonsten muss dir noch etwas egaler werden. Liebe dein Gegenüber nie mehr als es dich liebt.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Genau.
Such keine Ausreden. Die will dich nicht. Vielleicht hält sie dich hin, aber du nimmst sie ja indirekt schon wieder in Schutz... Nicht gut

Kommentar von RussellWilson ,

:/

Antwort
von Miwalo, 44

Schon merkwürdig dann beim ersten kleinen Streit alles hinzuschmeißen.

Ist sich dir wahrscheinlich zu sicher.

Kommentar von RussellWilson ,

Ja sehe ich auch so. ziemlich lächerlich sowas abzuziehen... aber was meinst du mit ist sich mir zu sicher?

Kommentar von Miwalo ,

ja sie weiß, dass sie dich sicher hat, das macht dich uninteressanr

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

So ist es..

Kommentar von RussellWilson ,

mh..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community