Soll ich ihr wieder schreiben nachdem sie mich verarscht hat?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Soll ich ihr schreiben 100%
Soll ich es lassen 0%

4 Antworten

Schreib ihr nicht.
Die soll sich erst mal sicher werden was sie möchte und was nicht und es dir dann von sich aus mitteilen (also ohne das du ihr schreibst und sie fragst).
Erst sagt sie nur Freunde, dann doch küssen und Beziehung, dann läuft es nicht wie sie will und auf einmal wieder Unsicherheit und dann Trennung.
Sie spielt so nur mit deinen Gefühlen und das musst du dir nicht geben.

Wenn sie will soll sie sich melden und dir wünsche ich das du es schaffst damit klar zu kommen.

hm.okey... danke

hört sich an als hätte meine Antwort dir nicht geholfen. Du kannst sie auch anschreiben und ihr klipp und klar sagen sie soll Klartext reden oder sich überlegen was sie denn genau will.

@kurdischgirl18

joa naja ich versuche es ihr nicht zu schreiben oder sie anzuschreiben etc.. ist halt nur mega schwer ':D

Du bist ihr nicht mal ein Bruchteil wichtig , wie wichtig sie dir ist.
Hallo? Was meinst du was für Streitereien ich mit meinem Freund schon alles gehabt hab? Da hätte ich mich ja 10x trennen müssen.
Liebt man jemanden , trennt man sich niemals wegen einem Streit den man mal hat.
Wahrscheinlich hat sie nur auf eine Gelegenheit gewartet um alles sein zu lassen.
Denn im Normalfall weinen Mädchen, Texten die einen zu und tun viel für denjenigen den Sie lieben.
Renn der nicht hinterher, diese Zeit vergeht auch&' dann bist du froh wenn du ihr nicht hinterher gerannt bist.

Und wie derjenige unten schon meinte, sie weis das sie dich immer zurück haben kann, ganz egal was sie tut du bist wie ein Hund und rennst wenn sie will.

naja sie hat mich in der letzten zeit immer wieder angeschrieben und gesagt dass es ihr leid tut, dass sie mich vermisst ,dass sie an mich denkt ,dass ich eine bessere finde etc... habe aber nie geantwortet..naja und wir sehen uns jetzt jeden tag in der schule und das ist ziemlich doof..

Glaub du bist auf dem richtigen Weg (Distanz). Ansonsten muss dir noch etwas egaler werden. Liebe dein Gegenüber nie mehr als es dich liebt.

Genau.
Such keine Ausreden. Die will dich nicht. Vielleicht hält sie dich hin, aber du nimmst sie ja indirekt schon wieder in Schutz... Nicht gut

schreib ihr nicht..
ist der größte fehler, wirst du bereuen wirklich.
wenn man nicht zurück geliebt wird ist es schon schlimm genug (man kann nichts dafür klar,aber schmerzhaft) aber verarschen,nein.
sowas hat keine chance verdient und wenn müsste sie dir schreiben.
lenke dich ab und um gottes willen schreib was du willst nur schick es nicht ab!!!
am ende wirst du nur bitter enttäuscht und die trauerphase fängt von vorne an.
verbringe viel zeit mit freunden und rede darüber mit ihnen wenn es dir wirklich gar nicht aus dem kopf geht.

Schon merkwürdig dann beim ersten kleinen Streit alles hinzuschmeißen.

Ist sich dir wahrscheinlich zu sicher.

Ja sehe ich auch so. ziemlich lächerlich sowas abzuziehen... aber was meinst du mit ist sich mir zu sicher?

ja sie weiß, dass sie dich sicher hat, das macht dich uninteressanr