Ich war über 16 Jahre mit einem Menschen befreundet, und habe mich ziemlich gut mit ihr verstanden, bis sie sich total gewandelt hat. Sie hat sich geoutet und hat seit etwa 6 Jahren eine Beziehung mit einer Frau, durch die das ganze Dilemma entstanden ist. Seitdem hat mich meine "freundin" immer wieder belogen, veräppelt und ausgenutzt. In meiner Eigenen Wohnung wurde ich ignoriert, ihre jetzige Lebensgefährtin wurde stets liebevoll begrüßt und ich wurde dann den ganzen Tage meinen PC überlassen. Ja, man kann davon ausgehen, dass ich ausgegrenzt wurde. Ich merke, dass sobald ihr Name fällt wie Nitroglyzerin bin. Und immer wieder schreibt sie mir Mails. Aber ich weiß, oder ich glaube, dass sie mich wegen ihrer Partnerin immer wieder belügen würde!! Sprich mein Misstrauen grenzt ans Unermessliche.... Wie würdet ihr euch verhalten?

Lieber ein Schrecken mit ende, als ein Schrecken ohne Ende

Ihren Plunder ohne Vorwarnung vor die Tür stellen und das Türschloss austauschen, das wäre meine unmissverständliche Maßnahme! Mach Dich nicht für sie zum Kasper!

Suche Dir ehrlichere Freunde, die Dich auch verdient haben. Es darf nicht sein, dass ein Mensch behandelt wird wie ein Hund.

Das wird keine Zukunft mehr haben. Dabei wird keiner mehr von euch glücklich werden.

Vollkommen davon ab, ob sie nu hetero, bi oder lesbisch ist. Wie sie sich dir gegenüber verhällt ist nicht ok und das würde ich ihr so sagen. Entweder sie verhält sich dir gegenüber anders, oder du solltest dir überlegen, ob eine freundsachafft mit ihr überhaupt noch einen Wert hat.
Sie steht definitiv auf Frauen!! Ihre Partnerin hetzt alles auf einen, mit dem sie sich gut versteht.... sprich, ich hab es mit einem wahren Wachhund zu tun. Der alles verletzt, der ihrem "Eigentum" zu nahe kommt.
Elster79 am 5. Mai 2009 12:02 Na, dann würde ich mich ma mit beiden zusammensetzten.. das deine freundin nicht auch hinter dir steht, wenn ihr euch so lange kennt, finde ich schon hammerhart
Hab ich immer wieder versucht, aber ihre Perle arbeitet immer wieder gegen mich, hetzt sie auf mich auf und betitelt mic hdann als Homo hassendes Intolerantes Etwas.... glaub ich lasse das wohl lieber, gell?
Nachtflug am 5. Mai 2009 12:25 Ja, nimm davon Abstand, ist gesünder für Dich.

mit ihr das Gespräch suchen. Nicht mit uns. Und ansonsten: wer nicht will, der hat schon. Es ist schade, aber du willst ihr doch nicht ewig nachlaufen, oder? Lass dich nicht so mies behandeln, das bist du doch nicht wert! :-)

abschreiben die Frau ganz sicher. Das hast du nicht nötig dich so behandeln zu lassen

sprich sie drauf an, wieso sie lügt. oft sind das im leben missverständnisse. manchmal reagiert man auch selber über, wenn man viell. eifersüchtig ist, oder sich falsch behandelt fühlt. da hilft es auch oft die person einfach direkt auf seinen standpunkt anzusprechen. vielleicht wirds ja noch was. scheinbar liegt dir schon einiges an ihr, sonst würde sie dich nicht so aufregen. auf jeden fall solltest du dich nicht ausnutzen lassen. das ist nicht der sinn einer freundschaft.

Gibt nicht viele FREUNDE im Leben, ich würde es nochmal versuchen
gute antwort. DH!
Stimmt, werde drüber sinnieren