Frage von ravenblye, 71

Soll ich ihr weiter schreiben/ was soll ich tun/ was würdet ihr tun?

Ich habe mich in ein Mädchen (ich bin auch ein Mädchen) aus meinem Verein verknallt. Ich habe mich bei ihr geoutet. Sie hat überhaupt nichts dagegen, als Antwort habe ich auch noch bekommen "Du bist ein tolles Mädchen, du findest bestimmt eine"

Sie weiß nicht das ich mich in sie verknallt habe. Ich schreibe seit einer Weile mit ihr per Whatapp. Ich schreibe meist als erstes

Ein Beispiel : I(ich) s=(sie)

I: Hey S: hi I: na wie geht's? S: ganz gut. Dir? I: auch I: und gibt's was neues? ....

Und dann schreibt sie manchmal ganz viel.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Mädchen. Was soll ich machen?

Antwort
von Mogol108, 50

Also leute , die gegen lesbische sind würden sagen dass du aufhören sollst ,  aber du liebst sie ja , wahrscheinlich genau so wie einen jungen , aber du solltest villeicht mit deinen eltern darüber reden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

So wie Du die eingetretene Situation zwischen dir und diesem Mädchen schilderst in welches Du meinst dich verliebt zu haben, da würde ich nicht davon ausgehen, dass dieses Mädchen deine Neigungen teilt und von daher solltest Du dich in deinem eigenen Interesse schon mal mit diesem Gedanken anfreunden, das Du bei diesem Mädchen de facto null Chancen hast deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst erwidert zu bekommen. Ergo sicherlich kannst Du dich mit dem Mädchen auch weiterhin schreiben, mehr als Freundschaft wird es aber zwischen euch kaum geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community