Frage von SecretCommander, 16

Soll ich ihr was schenken? wenn ja was?

Hey Leute, ich habe ein Mädchen kennengelernt wir verstehen uns echt gut, bald ist ja Weihnachten... Ich überlege ob ich ihr was schenken soll, ich kenne sie erst seit kurzer Zeit..
Lg

Antwort
von PicaPica, 16

Über eine gut und mit Herz ausgesuchte Kleinigkeit, ob selbst gemacht, oder gekauft, freut sie sich bestimmt.

Antwort
von Daniel079, 12

Hallo auch,

Unbedingt. Muss nichts großes sein, am Besten wäre etwas selbst gebasteltes, wie zum Beispiel eine selbst gebastelte Karte. Kommt meistens gut rüber und zeigt, dass sie dir etwas wert ist. Wenn du Bilder von ihr hast, dann könntest du auch einen kleinen Film zusammenschneiden mit dem Windows Movie Maker, dafür brauchst aber etliche Bilder, damit das was vernünftiges wird ;) Oder schenk ihr einen kleinen Gutschein, selbst geschrieben, mit dem du sie zum Essen einlädst. Die Auswahl wäre groß, lass dir was einfallen, womit du sie deiner Meinung nach überraschen und ihr eine Freute bereiten kannst.

Gruß, Daniel

Antwort
von Eriiika, 5

Wenn ihr euch noch nicht lange kennt und auch noch nicht viel voneinander wisst, ist Weihnachten doch eine super Gelegenheit sie mal einzuladen, um mehr über euch herauszufinden. Über deine Aufmerksamkeit freut sie sich bestimmt, weil das einfach dein Interesse an ihr zeigt! Du könntest sie z.B. auf einen gemütlichen Cocktail-Abend einladen. Davor vielleicht noch Kino oder so?! Oder du kochst für - oder ihr kocht gemeinsam :) Da lernt man einen Menschen meiner Meinung nach schon sehr gut kennen.

Antwort
von Sunnycat, 7

Eine Kleinigkeit würde ich ihr auf jeden Fall schenken, vlt. eine Einladung zu irgendwas (Konzert, Kaffee, Schwimmbad....), Modeschmuck, ein Buch, Kosmetik....?

Antwort
von NadineBechtelt, 10

Sicher ist ein kleines Geschenk eine schöne Gabe, aber es muss ja nichts gekauftes sein. Du könntest ihr auch einfach etwas basteln wie z.B. eine schöne Weihnachtskarte, in der du ihr ein tolles Fest etc. wünschst :-)

Antwort
von eliashdx3, 10

Wenn du sie magst wiso solltest du ihr nichts schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten