Frage von merlin1221, 30

Soll ich ihr vorrang geben und mit dem Sport aufhören und zugleich meine Aktivitäten reduzieren?

Also ich beginn einfach mal am Anfang. Während meiner Schulzeit in der Realschule war ich normal, ich saß jeden Tag am Pc und spielte Videospiele mit Freunden. Meine Ernährung war auch normal aber trotzdem war ich richtig dick. Ich habe bis zur 10 Klasse nichts am Wochenende unternommen. Erst seit diesem Jahr unternehme ich mehr mit Freunden. Doch meine Freunde waren immer noch am Pc aktive und ich versuchte mir einen zweiten Kreis aufzubauen und es funktionierte. Ich habe bis zum Ende der Sommerferien etwa 12 kg abgenommen und fühle mich richtig wohl in meinem Körper. Seit etwa 7 Wochen bin ich Aktive in beiden Kreisen und unternehme mit ihnen etwas beinahe 5 mal pro Woche. Nun jetzt kommt mein wirkliches Problem. Ich habe mehr und mehr mut mir aufgebaut und mehrere Mädchen angesprochen und viele BEkanntschaften geschlossen. Eine von diesen ist meine jetztige Freundin mit der ich schon 2 Wochen zusammen bin ( Habe es bis jetzt geheim gehalten). Sie ist das schönste Mädchen aus meinem Bekanntenkreis. Ich liebe sie auch aber sie hat eine Zwillingsschwester. Ihrer Schwester habe ich in der 10 Klasse mehrer Anfragen geschickt und ein bisschen genervt da ich dort noch dachte über Facebook ist das normal. Jetzt will sie mich ihrer Familie vorstellen und ich habe ein bisschen Angst wie sie reagiert und wie meine Freundin reagiert wenn sie es mitbekommt. Das zweite Problem ist sie will das ich mehr mit ihr am Wochenende unternehme doch ich kann meine Freunde nicht einfach verlegen. Ich bin jetzt soweit das meine zwei Freundeskreis m etws zusammen unternhemen und das ist echt super. Ich bin ihnen sehr dankbar das sie mich aufgenommen haben denn dies hat mein Leben verändert vom Stubenhocker zum Ausgehmensch. Aber meine Freundin bedeuted mir sehr viel. Ich sehe sie auch 4 mal pro Woche würde sie auch gerne mehr sehen aber meine Freunde sind nicht auf dem Gleichem Rang aber etwas darunter. Zudem kommt das sie schon zwei Beziehungen geführt hat und ich 17 noch gar keine einzige. In 5 Wochen versuche ich mit ihr vielleicht ihre Freundinne und meine Freunde ins Schwimmbad zu gehen um sich alle miteinander kennenzulernen.( Meine Freunde kennen sie schon). Könnt ihr mir bitte helfen ich habe keine Ahnungwas ich noch machen kann?

Am Ende habe ich doch noch zwei Fragen? Welche möglichkeiten gibt es noch ihre Freundinnen kennenzulernen außer in eine Bar zu gehen. Und wie bekomme ich mein Fett am Bauch und an der Brust weg. Ich trainiere nun 3 mal Pro Woche 90 Minuten Calestetics und dazu noch 1 Einheit Krav Maga. mein Sixpack ist schon leicht hu erkennen und meine Brust auch sehr gut aber das Fell will einfach nicht weg.

Ich danke für eure Antworten.

Ps Ich Entschuldige mich für meine Grammatik und Rechtschreibfehler aber im Auto fällt das schreiben schwer.

Antwort
von AriZona04, 11

Zur Freundin und dem Zeitproblem: Du führst ja langsam Buch, wen Du wann triffst. Ist das nicht Stress? Kannst Du nicht spontan entscheiden: Dieses WE mache was mit ... und nächstes WE sehen wir mal. Andere machen das doch auch, oder? Und deswegen müsste eigentlich auch jeder Verständnis haben, dass Du Dich spontan entscheidest. Man wird sich dran gewöhnen.

Zu Deinem Fettproblem kann ich leider nichts sagen.

Und die Freunde von Freunden lernt man nebenbei kennen. Es gibt kein Muss, alle Leute sofort kennen zu lernen. Nach und nach und die Gelgenheiten dazu ergeben sich spontan und zufällig. Kein Stress!

Antwort
von kolora27, 9

Hallo. Es ist immer schwer Allen gerecht zu werden, mach das wozu du Lust hast. Es ist dein Leben und es ist schade wenn du etwas bereuen musst... hast doch lang genug die WE's im Haus gehockt! ;-p

Toll das du so viel abgenommen hast , das Bauchfett ist leider meist das hartnäckigste , Ernährung ist das a und o , wenig Zucker und kein Alkohol und natürlich weiterhin dein Sport. Dann sollst du spätestens nach 4wochen was bewegen... rauchen und Stress ist meist auch noch ein Faktor der da mitspielt.

Ich wünsche dir viel Erfolg  und hoffe das dir meine Antwort hilft. 

PS.  Bowling ist super um Freunde zusammen zu bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community