Frage von Available30, 58

Soll ich ihr Vertrauen (Freunde finden)?

Hallo.. ich (16) bin seid einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.. Sonst war sie nie so eine, sie hat länger schon kein Kontakt mehr zu ihren Freunden, weil die Viel mist machen.. und hat trotzdem eine gute Freundin und ich nehme sie oft mit zu meinen Leuten.. Jetzt kam sie an und hat mir gesagt, das sie ihre Nummer einem Jungen aus unserer Schule gegeben hat, um Kontakt aufzubauen.. weil sie angeblich neue Kontakte aufbauen will und sie denkt sie hat niemanden mehr.. Es gab deshalb auch Stress.. Weil ich finde man hat sowas nicht zu machen.. dazu muss ich sagen wir waren jetzt 1 Tag getrennt nur ein Tag.. oder meinten zumindest es sei vorbei.. und ich habe den Chat gelesen und zu dem meinte sie sie sei Singel.. und meinte auch zu mir sie will sich mit dem treffen aber ich soll mir keine Sorgen machen sie will angeblich nur neue Freunde finden.. Weshalb schreibt sie dann so'nh Typ an? Und sie schreibt den ständig an mit Hei& hat zu dem auch geschrieben sie findet den korrekt. Ich darf nicht ausrasten weil sie mich dann komplett sitzen lässt.. ich meinte wie Bitte soll ich akzeptieren das meine Freundin irgendnen Typen treffen will? Sie meint nur freundschaftlich.. ich komme damit nicht klar aber liebe sie zu sehr um sie zu verlassen.. was soll ich machen? Ich will ihr nichts verbieten, würdet ihr sagen das da mehr laufen wird? Mir geht es einfach nicht gut dabei.. und ich will das nicht..

Antwort
von Anniwelsch, 29

Lass sie mit dem Typen treffen und eine Freundschaft auf bauen aber siehe dabei wie sie sich verändert. Wenn Sie mit dir nichts mehr machen will oder dir auch nicht sagt das sie dich liebt oder sonst was dann weiss du das sie nicht Freundschaft will sondern mehr.  

Teste sie einfach dann wirst du ihr wahres ich sehen. 

Antwort
von mrssalihi, 23

Sorry aber irgendwann verliebt sich immer einer der beiden und wer das abstreitet der lügt. SAG es ihr wenn sie es nicht akzeptiert interessiert sie sich mehr für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten