Frage von baumpower3999, 90

Soll ich ihr so etwas für morgen schreiben?

Hi, ich m14 möchte einer gleichaltrigen guten Freundin mit der Vllt mehr laufen könnte einen Text schreiben damit sie morgen aufwacht und Glücklich ist wenn sie es liest. Ich bin kurz davor abzuschicken ( der Text ist ziemlich gut hat meine cousine gesagt 😂). Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher ob ich es wirklich machen soll, weil ich Angst habe, dass ich ihre ganzen Zeichen falsch gedeutet habe. Ich bin übrigens niemand, der sowas nicht macht weil man evtl. die Freundschaft gefährdet. Danke im voraus :)

Antwort
von MindShift, 36

Tu es nicht 1. Das Risiko ist zu hoch und dann hast du es vermasselt und 2. Sowas macht man persönlich oder per Brief aber nicht per chatnachricht

Antwort
von hesui98, 32

Hat die denn mal Andeutungen gemacht.. So vonwegen hab dich lieb oder sowas ? Wenn ja würde ich den Text abschicken.. Jedes Mädchen freut sich über sowas

Antwort
von Anonymera, 37

Dann zeig mal den Text 😏

Kommentar von baumpower3999 ,

Nein sorry dann könnte sie sie herausfinden das ich sie frage gestellt habe der Text ist nämlich auch von mir mir und nicht von irgendwo zitiert 😁

Kommentar von Anonymera ,

Ja als wenn sie das jetzt hier irgendwo lesen kann :D die schläft bestimmt schon und denkt an dich 😏 also Hau raus 😛

Kommentar von baumpower3999 ,

Ich machs jetzt einfach 😂

Kommentar von Anonymera ,

Ja dann mach 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community