Frage von thescorer, 46

Soll ich ihr schreiben...Mag sie mich auf einmal nicht mehr?

Hallo ich bin in ein Mädchen aus der Parallel Klasse verliebt. Ich glaub sie auch in mich oder sie war. Wir haben uns eine Zeit lang geschrieben dass wir die uns lieb haben und total mögen. Wir haben ein paar Tage auch viele Herzen geschrieben. Wir wollten uns in den Ferien auch treffen. Sie hat 2 Tage lang nicht gewusst wann (ist ja auch ok) und heute meinte sie auf einmal sie kann in den Ferien gar nicht mehr in den Ferien :/ . Wir schreiben seit dem auch keine Herzen mehr und so. Manchmal wenn ich was geschrieben hab und ich dann offline gehe liest sie meine Nachrichten aber Antwortet nicht... Die hat mir auch schon manchmal z.b. Ly💋 Oder Liebe dich❤️ Geschrieben und auch dass sie mich ganz dolle mag. Denkt ihr sie mag mich auf einmal nicht mehr? Meine letzte Nachricht hat sie gelesen aber nicht geantwortet. Soll ich noch was schreiben? Was soll ich machen? Danke

Antwort
von Wissensdurst84, 3

Guten Abend,

ich weiß nicht wie alt ihr seid, ich schätze mal zwischen 12 und 14. Kann sein, dass Sie Stress hat derzeit und deshalb nicht so gut gelaunt ist, es kann sein dass ihre Eltern Stress mit ihr machen, es kann aber auch ganz andere Ursachen haben, die wir nicht einschätzen können. Ich würde an deiner Stelle nicht soviel nachdenken, sondern erst einmal alles auf mich zukommen lassen.

Spekulieren bringt da leider nicht viel. Vielleicht wäre es das einfachste du redest mit ihr offen darüber, dass du ggf. mehr für Sie empfindest.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von LUuisa27, 19

Schreibt sie doch einfach mal an und frag was los ist und wenn sich ihre Gefühle für dich geändert haben lass sie am besten in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten