Soll ich ihr schreiben wie ich mich fühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du dich so sehr ihr gegenüber öffnest würde ich - wie andere auch schon gesagt haben - erst versuchen mal was mit ihr zu unternehmen. Kino, Freibad, Shoppen gehen, sowas. Einfach um euch näher kennen zu lernen, und dann kannst du dich ihr ggnüber immer noch öffnen.. So findest du vielleicht auch neue Freunde ;)

Ansonsten versuche Sport zu machen im Verein (also Teamsport). Das klingt voll öde hat mir aber wirklich geholfen (mir ging es damals ähnlich, bin auch voll schüchtern). Dich einfach n bssl zwingen mal was mit fremden zu unternehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie mal fragen ob ihr euch treffen wollt und dann was unternehmt.. vielleicht wird daraus ja nh gute Freundschaft und du lernst so noch mehr Leute kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.07.2016, 20:24

Aber soll ich ihr das schreiben? Es belastet mich irgendwie auch ich denke an nichts anderes mer

0

Wenn du ihr vertraust, ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.07.2016, 20:26

ja ich vertraue ihr

0

Was möchtest Du wissen?