Soll ich ihr schreiben und glaubt ihr sie mag mich vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ja also ich denk mal Sie mochte/mag dich. Also wenn ich jmd mag melde ich mich bei demjenigen auch jeden tag und so. Weiß ja nicht ob das bei anderen auch so ist. Ich würde mich mal bei ihr melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott klar mag sie dich... auch wenn sie dir jz nicht mehr soviel schreibt.. schreib sie einfach mal an und vil auch ob ihr mal was machen wollnt (kino wie du bereits gesagt hast zb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal wie es ihr geht und dann frag sie ob ihr mal zusammen ins Kino gehen wollt und alles andere ergibt sich. Der direkte Wege ist oft der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr wie es ihr geht. Denn sonst hast du verspielt. Denn was du so schreibst klingt nach mögen. Nimm deinen Mut zusammen und schreibe ihr.

Tust du das nicht wirst du dich immer fragen warum hab ich das nicht gemacht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab den mut und schreib sie an aber bloß nicht mit "mach mir sorgen um dich" 
wenn es ein mann zu mir schreibt denk ich gleich das er wie ein welpe ist ^^'' aber so ein "hey wie geht's" ist schon drin 
aber am ende musst du es wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?