Frage von CeliMaus, 28

Soll ich ihr schreiben und besteht die Möglichkeit, dass sie sich mit mir trifft?

Hi, also erstmal wird das hier KEINE "verliebte Teenie" Frage. Mir gehts um was ganz anderes. Und zwar, betreibe ich die FB Fanpage einer deutschen Schauspielerin. Sie hat uns (also eig mache ich das mit jmd zusammen, aber das meiste kommt von mir, die Seite ist Bilingual und ich mach den deutschen Kram) auch schon viel Zuspruch dafür gegeben. Es gibt noch so einen komischen Typ der ihre Homepage oder wie das heißt, macht. Mit dem hat sie sich schon oft getroffen und die sind sogar richtig befreundet.. jetzt schwebt mir schon seit Wochen im Kopf der Gedanke, dass ich mich auch so gerne mal mit ihr treffen würde, das war schon immer ein riesen Kindheitstraum von mir. Aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich, sie überhaupt nur zu fragen..

Da ich ja die Fanpage betreibe, habe ich mir überlegt, dass ich ja quasi so eine Art Q&A Interview starten könnte und sie dann quasi persönlich fragen könnte.. sie ist jetzt auch nicht so der unerreichbare "Megastar", sondern schon ziemlich aufm Teppich geblieben, also eig ganz normal. Jedenfalls bin ich ja auch nicht irgendein 0815 Mensch, irgendwie schuldet sie mir ja auch ein bisschen was, dafür was ich mache. Also eig nicht, darum gehts mir ja auch nicht, aber ich fänds halt schon schön, sie mal kennenzulernen. Was meint ihr? Ich mein klar, fragen kostet nichts und so, aber ich will jetzt auch nicht wirklich abgewiesen werden :/

Aber wie fang ich sowas am besten an, was schreibt man da?

Bitte keine blöden Kommentare, das ist mir echt wichtig, danke für HILFREICHE Tipps :*

Antwort
von Piajusti, 3

Schreib:" Hey, irgendwie habe ich Lust mich mal mit dir zutreffen. Was meinst du?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten