Frage von Kevinmueller123, 72

Soll ich ihr schreiben oder soll ich es lieber lasse?

Hallo ich brauche eure hilfe. Ich war mit meiner Freundin knapp 13 Monate zusammen, dann hat sie vor paar tagen eigentlich sinnlos die Beziehunh beendet. Seit dem tag hat sie mir nicht mehr geschrieben. Und ich muss immernoch wie verrückt an sie denken, denn ich liebe sie immernoch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich genauso liebt. Aber warum meldet sie sich nicht. Was soll ich machen. Mich melden? Vielleicht antwortet sie mir garnicht. Soll ich abwarten? Etwas zeit vergehen lassen, aber was wenn sie sich dann immernoch nicht meldet.

Antwort
von LostUniverse, 22

Du kannst dich ja mal bei ihr melden. Aber wenn sie sich dann nicht auch meldet, dann musst du darüber hinwegkommen. 

Antwort
von JZG22061954, 3

Deine Freundin hat nach einem selbst provoziertem Streit praktisch die Beziehung zu dir beendet und dir seit dem logischerweise auch nicht mehr geschrieben. Ob nun deine Ex Freundin noch gefühle für dich hegt oder nicht, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt, was zählt sind die Fakten und die sprechen eine andere Sprache. Im Prinzip ist alles was Du unternehmen würdest in etwa gleich gut und gleich schlecht. Sprich, wen dir danach ist, dann schreibe deine Ex Freundin an und unterbreite ihr einen Vorschlag euch noch mal über alles zu unterhalten. Sollte sie darauf nicht reagieren, dann ist auch das eine Antwort.

Antwort
von motivatio, 19

Sie hat die Beziehung beendet.wenn du ihr anfängst hinterherzulaufen verlierst du immer mehr dem Respekt vor dir selbst bis du sie stalkst und dann geht's dir richtig mies.behalt die würde sich wenn es unangenehm ist 😔

Kommentar von DatPro ,

was laberst du für müll?würde!? hahaha

Antwort
von logbkzv, 25

Geh zu ihr hin, kannst dann gleich den Grund erfragen

Antwort
von PsychoEd, 27

Jo,

Ich hab grad genau dasselbe Problem gehabt & es gelöst

War mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen & sie hat auch sinnlos schluss gemacht... lass 3-7 Tage vergehen & guck ob sie sich meldet, wenn nicht ruf sie an! Ist besser als per Whatsapp.

Wenn du aber angst hast sie würde nicht ran gehen, aber trotzdem rüber bringen möchtest wie sehr du sie liebst, fahr zu ihr hin, schreib ihr einen Brief & nimm Rosen mit.. Damit kriegst du fast jedes Mädchen zurück,  so hab ich jedenfalls meine wieder bekommen :)

Hoffe du schaffst es!:)

Und immer dran denken : Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kommentar von Kevinmueller123 ,

Ja das mit den rosen geht nicht so leicht haha ihr vater weiss nichts von mir daher komischer typ halt haha aber ich werde alles versuchen

Antwort
von Sarahleandra, 30

Ich kenne sie ja nicht.. Aber ich denke ich würde ihr schreiben. Sei ehrlich, sag du möchtest gerne nochmals mit ihr reden und frag sie wie es ihr geht? Vielleicht wartet sie sogar darauf von dir zu hören, weil sie will dass du um sie kämpfst (das schreibe ich weil du geschrieben hast, sie liebt dich noch)

Kommentar von Kevinmueller123 ,

Ja ich gehe höchstwahrscheinlich davon aus...

Antwort
von Kater2011, 30

Solche Fragen sind immer schwierig Kevin denn wenn es ein Wesen auf der Welt gibt das wir Männer nicht verstehen ist es die Frau. Einerseits könnte sie keine Gefühle mehr für dich haben, andererseits könnte es sein das sie testen will ob und/oder wie sehr du sie liebst. Wie hat sie denn Schluss gemacht? Hat sie nur geschrieben das Schluss ist oder eine ausführliche Erklärung geliefert? Hast du und vor allem Wie hast du darauf reagiert?

Katerchen

Kommentar von Kevinmueller123 ,

Es war ein sinnloser streit den sie angefangen hat. Dannach hat sie es beendet und etst später zugegeben das sie diesen streit schuld war.

Kommentar von Kater2011 ,

Dann solltest du ihr schreiben und sie fragen ob ihr beide euch nicht aussprechen könnt. Rede mit ihr über diesen Streit aber halte es ihr nicht vor. Also keine Sprüche wie: "Du hast doch angefangen!" Sag ihr das du sie nach wie vor liebst und sie nicht verlieren willst wegen einem Streit. Wenn sie es genauso wird nimm sie in den Arm und warte auf sie bis sie sich beruhigt. Ein Kuss kann dann schon eine gewisse wirkung erziehlen. ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Kommentar von DatPro ,

ich verstehe frauen...ist eigentlich ganz einfach

Kommentar von Kater2011 ,

Dann Herzlichen Glückwunsch. Damit bist du evolutionär weiter als der Rest der Männer. Am besten schreibst du ein Buch. Hab das Gefühl es wird ein Bestseller...

Kater

Antwort
von DerVierteMensch, 19

Schreib ihr doch einfach, dass du sie noch liebst.

Du brauchst davor mit ihr nicht normal schreiben, schließlich warst du mit ihr mal zusammen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten