Frage von 132465798, 82

Soll ich ihr schreiben bzw mich entschuldigen?

Hey Leute heute war ich mit meiner Klasse auf einer Exkursion ich saß hinter ein Mädchen das ich Liebe ich bin auch schüchtern undso und trau mich nicht Sie anschreiben. So dann hab ich sie angekuckt eher mehr am Hintern ^^, dann hat sie sich umgedreht und hat gesagt "Wo guckst du hin ?" Ich habe mich mega geschämt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich ihr schreiben und sagen das ich dort nicht hingeguckt habe, oder mich einfach entschuldigen ich habe nur Angst das sie es wieder jeden erzählt... blablabla

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Dani

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es gibt für dich nicht den geringsten Grund um dich für irgendetwas zu schämen oder zu entschuldigen  nur weil das Mädchen vollkommen durchgeknallt reagiert hat. Wenn das Mädchen ein Problem damit hat das Jungs ihre Figur betrachten, es gibt inzwischen auch in Deutschland diverse orientalische Gewänder für Frauen und Mädchen und schon wäre die Sache vom Tisch. Als Beispiel möchte ich hier nur mal die Burka oder den Kaftan oder auch die Abayah erwähnen. Unabhängig aber davon, kannst Du das Mädchen natürlich auch gerne anschreiben, nur zu Kreuze kriechen solltest Du nicht und deshalb nochmal zum Nachlesen für dich; Du hast absolut nichts Schlimmes getan.“


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von imehl47, 57

Nein, keine alten Kamellen aufwärmen, vergiß es einfach.......Schreib ihr einfach irgendwas Nettes, so in der Art, dass sie ihre Haare schön hatte oder ein hübsches T-Shirt trug, oder lade sie doch einfach zum Eisessen ein.....

Antwort
von IchOhneZiel, 55

Wenn du sie attraktiv findest dann steh dazu wo du hingeschaut hast. Entschuldige dich dafuer falls es ihr unangenehm war. Dennoch ist das eine gute Moeglichkeit auf dich aufmerksam zu machen und dich an sie ranzutasten.
Nur Mut, stehe zu deinen Gefuehlen.

Kommentar von 132465798 ,

Puhh ich muss dann mal krass überwinden ich bin wirklich echt schüchtern ich weiß nicht so recht die lacht mich in der Schule richtig aus


Antwort
von SoVain123, 40

Oder du schreibst sie an und sagst ihr, dass du von dem Anblick überwältigt warst und das es einfach nicht anders ging ;)

Antwort
von FernKannHelfen, 59

Ja, sie anschreiben kannst du gerne machen. Aber schreib nichtsmehr als eine kleine entschuldigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten