Frage von MangaSuchtie, 78

Soll ich ihr sagen,was ich für sie empfinde ?

Bin leider etwas schüchtern..und habe Schiss,dass sie es ihren Freundinnen erzählt , da wir noch recht jung sind.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 25

Hallo,
es kommt drauf an was ihr für eine Beziehung zueinander habt, also wenn ihr jetzt normal gar keinen Kontakt habt und du sagst es ihr dann wäre das schon ein bisschen komisch also Bau erstmal Kontakt zu ihr auf wenn er noch nicht vorhanden ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ZentoroMC, 42

Mach es! Wenn du zu lange abwartest mit der Angst dass sie es ihren Freundinnen erzählt, wirst du nie bei ihr Punkten.

Antwort
von J1102, 27

Mach ,notfalls falls sie nein sagt und ijren freundinnen erzählt schreib : war nur ein Spaß,hatte wette verloren und musste (z.b.1tag,je nachdem wie lange das dauert) lang so tun als wenn ich dich liebe

Antwort
von viccisecret, 32

Erste Frage: Wie alt bist du denn?

Ich bin 14, ein Mädchen und ich hätte mich vor 2 Jahren oder so nur gefreut, wenn ein Junge das zu mir gesagt hat.

Von dem her: Sag es ihr, du kannst nicht viel falsch machen. Und wenn sie es ihren Freundinnen erzählt, ist das doch egal. Steh dazu was du fühlst.

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ich bin 12 ^^

Kommentar von viccisecret ,

Und sie?

Kommentar von MangaSuchtie ,

11

Kommentar von MangaSuchtie ,

Nur ein halbes Jahr unterschied..

Kommentar von viccisecret ,

Dann sag es ihr+ ;-))

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ich trau mich halt nicht..

Kommentar von MangaSuchtie ,

trzdm Danke :)

Kommentar von MangaSuchtie ,

Was ist wenn sie darauf Nein sagt ?

Kommentar von MangaSuchtie ,

antwortet*

Kommentar von viccisecret ,

das wird sie schon nicht

Antwort
von LS3004, 31

Was sollst du verlieren? Wenn du es ihr nicht sagst wird nichts draus und wenn du sie fragst dann hast du wenigstens eine 50:50 chance. Kannst ja vielleicht mal beschreiben wie euer Verhältnis ist dann kann ich noch näher darauf eingehen.

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ich bemerke halt , dass sie öfters mal auf mich schaut..es gibt noch mehr Anzeichen , aber sonst wird dieser Comment sehr lang.

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ach und wenn ich sie anschreibe antwortet sie meistens nicht .. bzw wenn ich Hi schreibe

Kommentar von LS3004 ,

Das sie nicht zurückschreibt ist nicht so toll jedoch das sie dich öfter anschaut ist ein gutes Zeichen. Kannst ja mal versuchen mit ihr was zu unternehmen(schwimmen gehen oder so) am besten am Anfang mit Freunden zusammen vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde. Wenn das klappt kannst du dich mit ihr alleine Treffen und sie dann fragen ob sie mit dir zusammen sein will. Bei diesem Weg ist es nicht so wahrscheinlich, dass du einen Korb bekommst. Aber wenn das nicht geht und du sie wirklich sehr gerne magst kannst du es ihr auch direkt sagen. Das ist immer noch besser als nichts zu sagen.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten