Frage von 18bsc92, 31

Soll ich ihr sagen woran sie ist?

Hi, ich stecke in einer sehr blöden Situation, denn ich stehe auf ein mädel, von der ich nichts will, aber ich mag sie, nein man muss das nicht nachvollziehen können. Ich will die Sache geklärt haben und überlge es ihr zu sagen, anders als wenn ich was von ihr wollen würde, wenn man die Spannung möglichst hoch halten will, will ich sie hier verlieren und will die situation nicht noch hochpushen. Aber wenn ich es ihr sage, habe ich angst, dass es ihr dann unangenehm ist, wenn ich bei ihr bin. Wenn ich es ihr aber nicht sage, verbessert es die Situation nicht und es wird weiterhin verkrampft bei uns ablaufen. Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann, die sache zu klären und mit ihr locker umgehen kann?

Antwort
von Eichhoernchen84, 3

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, meist wird dann deutlich ob sie auch was von dir will oder nur als Freund

Antwort
von Aleqasina, 12

Du solltest die Beziehung bzw. dein Verhältnis zu ihr genauer klären.

Was heißt, du "stehtst" auf ein Mädel, aber "willst nichts" von ihr?

Möchtest du eine Freundschaft ohne Liebesbeziehung/Partnerschaft?

Oder eine Liebesbeziehung ohne sexuelle Gemeinschaft?

Oder willst du sie einfach nur verliebt anhimmeln?

Kommentar von 18bsc92 ,

Dass sie mir gefällt, sie aber nicht der Typ ist mit dem ich mir was vorstellen kann und ja ich möchte nur freundschaft.

Kommentar von Aleqasina ,

Dann sag ihr das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten