Frage von paulrana, 80

Soll ich ihr sagen was ich von ihrem Verhalten meine?

Also ich (männlich 13) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie sagte auch vor 2 Wochen, dass sie auch in mich ist. Habe sie dann auch ( ca. vor einer Woche) nach einer Beziehung gefragt und sie sagte, dass sie es sich überlege. Jetzt habe ich sie gestern gefragt ob sie immer noch in mich verliebt ist, doch sie hat meine Nachricht  gestern gelesen, war auch öfters online, hat aber nicht zurück geschrieben. Dann habe ich ihr noch ein Fragezeichen geschrieben, was vielleicht nicht grade das beste war, aber auf diese Nachricht antwortete sie auch nicht. Jetzt denke ich natürlich, dass sie nicht mehr auf mich steht und meine Frage ist jetzt, ob ich ihr sagen soll, dass sie es mir  sagen soll wenn sie nichts mehr für mich empfindet oder ihr ein trauriges Emoji schicken? Oder habt ihr noch Tipps? Danke für eure Antworten 😔

Antwort
von bahoma, 31

Nicht nerven.Gebe ihr Zeit. Sie wird schon reagieren. Schau,du hast eine Woche gewartet bis du nach einer Beziehung gefragt hast... Und nun muss sie sofort hüpfen? ;-)

Sie hat sicherlich auch Angst. Sie mag dich...du hast sie gerne. Laß ihr eben Zeit. Du kannst ja ganz normal mit ihr mal sprechen...ohne das "Beziehungsdings".

Außerdem hat man keine Beziehung, weil man jetzt sagt: so, jetzt haben wir eine Beziehung. Es entwickelt sich. Mach doch mal was mit ihr zusammen.

Gehe mal mit ihr spazieren, ein Eis essen. Rede mit ihr über die Schule :-)
 Und nimm das mit dem Schreiben nicht zu ernst (war online, war es nicht). Wichtig ist NUR, was ihr persönlich habt und besprecht. ich weiß, heute wird viel geschrieben und gechattet...

Aber das wahre Leben ist da draußen. Keine Smileys, keine Emotis, keine Tasten, Bildschirme... ;-) Dann werden bestimmte Dinge auch viel einfacher :-)

Antwort
von something, 23

Kann Vieles in ihr vorgehen. Vielleicht weiß sie selbst grad nicht was sie will. Aber hier auf GuteFrage kann auch keiner in ihren Kopf gucken. Generell wäre es besser von ihr, dir einfach zu sagen, ob sie dich nun mag oder nicht. Aber du solltest sie nicht unter Druck setzten. Wahrscheinlich weiß sie momentan nicht was sie sagen soll und will dem antworten aus dem Weg gehen. Wenn du sie jetzt mit Emojis bombardierst stresst sie das vielleicht. Gib ihr erstmal Zeit, würde ich raten ;)

Antwort
von Gylfie02, 4

Geb ihr Zeit. Vllt muss sie ihre Gefühle "sortieren" oder es geht ihr ein bisschen zu schnell

Antwort
von ariolas, 13

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine Beziehung.

Außerdem ist es besser, wenn du sie nicht über Whatsapp oder so fragst, sondern persönlich, dann siehst du nähmlich ihre wahre Reaktion und kannst dir sicher sein, dass sie es dir glaubt.

Kommentar von paulrana ,

Ja ich weiß aber sie hat mich am Tag davor auch gefragt ob ich noch in sie verliebt bin

Kommentar von ariolas ,

Und was hast du gesagt? Besprecht es am besten morgen, oder trefft euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community