Frage von LolaNummer1,

Soll ich ihr sagen, dass ihre "Freunde" sie gar nicht mögen?

es geht um eine aus meiner klasse, sie heißt heike. Sie ist halt so ne mitläuferin, sie kann ganz nett sein, finde ICH...aber meine freunde finden sie alle nen bisschen komisch, ist sie auch. sie wirkt halt nen bisschen so als wäre sie vor dreißig jahren stehen geblieben... naja jedenfalls hat sie lange versucht, so in unserer "Clique" (wie ich dieses wort hasse -.-") anzukommen...so ein BISSCHEN hat sie's dann auch geschafft. auf jeden fall erzählt sie mir über facebook jetzt immer, sie findet es ja so toll dass sie jetzt dazugehört, und ich freue mich mit ihr! naja, also eig. gehört sie ja nicht soo wiirklich dazu...nur so oberflächlich eben, es gibt nur so zwei, drei die sie echt mögen, der rest akzeptiert sie eben.

Heute in der pause war sie kurz weg, und da erzählte meine freundin: "...jaa, ich hab ja auf facebook allen aus unserem Französischkurs eine nachricht geschickt was in der arbeit drankommt! habt ihr ja gesehen, ne? naja, außer Heike, weil die hat ja kein facebook..." doch hat sie!, hab ich gesagt und meine freundin so: "oh...dann hab ich die vergessen." und wir hatten die arbeit schon geschrieben...ich fand das ein biischen unfair. dann meldete sich auch noch meine andere Freundin zu wort: "Boah, diese heike schreibt mich auf facebook dauernd an und ich will gar nicht mit der reden, das nervt vielleicht -.-"

Eigentlich ist es doch nur fair wenn ich Heike sage, wie wenig sie den anderen eigentlich bedeutet oder? oder soll ich sie lieber anlügen und in dem glauben lassen, sie würde dazugehören? :((

Hilfreichste Antwort von HowardFrazetta,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm denk du solltest es ihr sagen

sie muss ja auch nicht mit der gesamten clique rumhängen ... oh moment sorry du magst das wort nicht ... soll ich gang sagen ? =D

Antwort von JasiChan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihr die Wahrheit und sag ihr auch wer sie mag und das du sie auch magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community