Frage von Kakiiiiii, 169

Soll ich ihr sagen dass ihr "freund" untreu ist obwohl ich sie nicht kenne?

Guten Abend:) Es gibt da einen Jungen an meiner Schule der eine Freundin hat, die in einer anderen Stadt in der Nähe wohnt. Durch Socialmedia weiss ich dass die beiden noch zusammen sind. Leider flirtet dieser Junge mit einem anderen Mädchen, die allerdings auch einen Freund hat, und der Junge berührt auch ihren Po und alles andere. Ich finde das so mies von den beiden, ich meine beide haben eine Beziehung und sind überhaupt nicht treu. Nun meine Frage. Auf Facebook sind ich und die Freundin des Jungen befreundet. Ich dachte ich solle sie darüber informieren, aber ich weiss nicht so recht. Vielleicht denkt sie ja dass ich eifersüchtig oder so bin. Danke für eure Antwort und nein, wir sind keine zwölf mehr also bitte nehmt die Frage ernst. Gute Nacht noch:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kakiiiiii,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von mozilla100, 39

Hallo, das ist natürlich eine heikle Begebenheit und ich kann mir gut vorstellen, in welchem Zwiespalt du bist. Gefühlsmäßig möchtest du es sagen, doch dein Verstand hat Zweifel.. Ich bin auch so ein Typ wie du, denn die Freundin kann einem ja leid tun. Trotzdem würde ich mich entscheiden nichts zu sagen und mich da raus halten. Und zwar deshalb, weil ich zwar eine andere Moralvorstellung habe, die mir aber nicht das Recht gibt, mich in eine Privatsphäre einzumischen,

Antwort
von krabbe0072, 71

Hm schwer aber hinterher stehst du noch als Labertasche oder so da. Aber es kann dir eigentlich keiner verübeln. Wenn du Kontakt zu dem Typen und dem anderen Mädchen hast, würde ich die erstmal ansprechen, was die selber dazu sagen. Dann würde ich denen vllt meine Meinung sagen und den Vorschlag machen, dass die das selber ihren Partnern sagen. Dann würde ich weiter überlegen, wenn du deinem Facebook Kontakt das dann selber sagen würdest, wäre das iwie Erpressung. Ist alles iwie sch***e aber ich würde mir natürlich, dass das was die machen besch****n ist, als die zu Verraten. Aber auf der anderen Seite weißt du ja auch nicht was die Hintergründe sind und so. Oder du hältst dich da komplett raus. Schwierig. Habe dir jetzt Überlegungen gesagt, nicht was du meiner Meinung nach tun solltest! Ich weiß es selber nicht :/

Kommentar von Kakiiiiii ,

Danke für deine Antwort:) bis jetzt die beste!

Kommentar von krabbe0072 ,

*aber das was die machen finde ich besch****ner, als die zu verraten.

Iwie so sollte der Satz sein, weiß nicht mehr genau was ich da genau schreiben wollte :D

Kommentar von Kakiiiiii ,

Diesen Satz habe ich auch nicht verstanden:D danke nochmal!

Antwort
von mojo47, 71

naja das betätscheln ist natürlich nicht so toll, aber flirten kann doch echt jeder mit jedem, das hat nix mit untreue zu tun. würde mich da erst mal zurückhalten und es weiter beobachten.

Kommentar von Kakiiiiii ,

Danke für deine Antwort:) Meiner Meinung nach sollte man auch nicht mit anderen Mädchen flirten.

Kommentar von mojo47 ,

ja das ist wahrscheinlich ansichtssache. wirst es vielleicht in ein paar jahren anders sehen ^^

aber wie ich sehen kann, geht der trend hier eher in richtung "halte dich da raus". mach dir keine probleme wo keine sind. es gibt auch sowas wie karma und er wird noch sehen was er davon hat :P

Kommentar von Kakiiiiii ,

Ja stimmt:) Ich denke ich werde die beiden nur Fragen ob sie noch in einer Beziehung sind also das Mädchen und den Jungen.

Antwort
von bbjosefine, 34

Oh je, wie wäre es den Jungen mal anzusprechen, und direkt zu sagen das du mit seiner Freundin über Face- Book Kontakt hast, mal schauen wie er reagiert, ich bin mir nicht sicher, im Zweifel würde ich bei dem Mädel mal was herumbohren - also nachfragen ob sie eigentlich eine feste Beziehung hätten trotz des nicht in einer Stadt leben und ob sie sich in Bezug auf die Treu bei ihm da sicher ist, ohne direkt was zu sagen- oder nur das er jedenfalls ganz schon viel flirtet ohne konkreter zu werden, Das würde ich dann nciht machen, Grüße

Kommentar von Kakiiiiii ,

Ich habe ihn schon darauf angesprochen als er dabei war mich zu Fragen ob wir *** haben wollen würden. Ich meinte dann zu ihm er solle nur aufpassen, denn er werde schon sehen.

Kommentar von bbjosefine ,

Tja dann ist er wirklcih selber schuld, ich würde nichts konkreteres erzählen und mich weitestgehend raushalten, aber wenn er das so offenkundig macht, ist es ja auch nur eine Frage der zeit- ein kleines A.... wenn er sie wirklich nur warmhält in dem Glauben das sie es nicht mitbekommt, wenn er in einer anderen Stadt lebt!

Antwort
von Duitycall, 49

Misch da nicht ein. Wärst du ihre Freundin wäre das was anderes, aber so würde ich es lieber lassen.

Antwort
von Ostsee1982, 58

Du hast mit ihm nichts zu tun und kennst die Freundin nicht. Ich denke nicht, dass du dich in eine Beziehung zweier Fremder einmischen musst.

Kommentar von Kakiiiiii ,

Danke für deine Antwort. Das ist mir klar, dass ich mich nicht einmischen soll aber irgendwie habe ich so einen Drang es ihr unbedingt sagen zu müssen:/

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn es für dich so klar ist dich nicht einzumischen dann würde sich die Frage nicht stellen. Diesen Drang wirst du mit dir selbst ausmachen müssen, da kann dir leider auch kein Außenstehender "helfen".

Antwort
von SuperGirl89, 53

ich würde es ihr nicht sagen sie wird das wahrscheinlich nicht glauben bei manche sachen sollte man die finger davon lassen sie wird schon drauf kommen 

Antwort
von Amazingchocolat, 35

Wenn du das dem Mädchen so prompt über fb erzählst kann sie es wirklich schnell in den falschen Hals bekommen. Deshalb würde ich da lieber die Finger von lassen bevor am ende du dumm darstehst weil dein Mitschüler stocksauer ist.

Antwort
von Standfire12, 34

Sag es ihr auch wenn es dich nichts angeht aber du weißt wie sensibel verliebte Frauen sind :/

Antwort
von Steffile, 39

Nein, natuerlich nicht.

Kommentar von Kakiiiiii ,

Kannst du auch begründen wieso nicht? Dankee

Kommentar von Steffile ,

Weil es ausser deinem Ego niemanden dienen wuerde.

Antwort
von LaDude, 19

Misch dich da einfach nicht ein. Das ist deren sache.

Antwort
von alarm67, 25

Sorry, ich würde mich da NICHT einmischen! So sehr ich Dich auch verstehe!

Erfahrungsgemäß machst Du dir durch diese Einmischung eher Feinde als Freunde!

Kommentar von Kakiiiiii ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von Demutras, 26

Lieber nicht, sie findet's früher oder später eh raus.

Kommentar von Kakiiiiii ,

Danke für deine Antwort, nur leider geht das schon lange so.

Kommentar von Demutras ,

Du kennst sie nicht, also lass es doch einfach und zerstör' nicht einfach eine Beziehung, das muss sich selbst klären..

Kommentar von Kakiiiiii ,

Deswegen bin ich ja hier, um nach eurer Meinung zu fragen. Schlussendlich entscheide ich und ich denke ich halte mich da raus. Zerstören würde ich die Beziehung nie, ich meine die Beziehung wünscht sich ja jeder:/

Kommentar von Demutras ,

Was meinst du mit "Zerstören würde ich die Beziehung nie, ich meine die Beziehung wünscht sich ja jeder"...? Sie würde doch sicherlich die Beziehung beenden wenn das rauskommt?

Antwort
von AndroidNote3Neo, 38

Sry wenn ich zu faul bin alles zu lesen. Aber ja, sah es ihr! Stell dir einfach vor, di wärst sie und dir würd es keiner sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community