Soll ich Ihr sagen dass ich sie wirklich Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest es ihr sagen... Vielleicht liebt sie dich ja auch. Tja, und falls Sie deine Liebe nicht erwidert wird dass eure Freundschaft schon nicht zerstören wenn du erwachsen damit umgehen kannst. Vielleicht kannst du vorher auch ein bisschen spionieren 😜 Beauftrage einfach einen gemeinsame/n Freund/in sie ein bisschen über ihre Gefühle zu dir auszufragen... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr. Ich habe es dem jungen den Ich liebe auch gesagt. Er hat es ganz gut aufgenommen und es hat unsere Freundschaft auch gar nicht zerstört oderso obwohl er meine gefühle nicht erwidert. Viel Glück und LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr, wenn du erwahcsen mit einem eventuellen Korb umgehen kannst wird das eure Freundschaft auch nicht verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung