Frage von Badboy688, 178

Soll ich ihr sagen, dass ich sie nicht fett finde?

Hi da ja mein Lovoo geleakt wurde weiß jetzt jeder bei meiner Ausbildung was ich so in Lovoo schreibe!

Lisa denkt, dass ich sie fett finde, aber ich finde sie nicht fett. Soll ich ihr das so sagen? Sie meinte aber sie kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen, aber sie findet mich goldig und ich finde sie auch goldig irgendwie:)

Keine Ahnung was könnte sich am ehesten daraus ergeben??

Antwort
von sockenblume, 29

ja, sag es ihr. Allerdings entschuldige dich bitte bei der anderen Person die du als dick bezeichnet hast. Ich mache eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und dadurch weis ich wie schwer es ist mit Esssucht oder Magersucht umzugehen.  Das Mädchen das du beleidigt hast fühlt sich durch dein Kommentar sicher auch nicht gut.

Ich meine es nicht böse ich möchte dir nur nahe bringen das es sehr verletzend sein kann wenn man als zu dick oder zu dünn beleidigt wird.
Liebe Grüße

Antwort
von berlinerjung2, 8

Ja da muss ich dir sagen, du kaufst 2 Blumensträuße, aber der Reihe nach.

1 gibst du deiner Lisa mit dem Worten dass du sie nicht fett findest.

Und den anderen gips du den Mädchen was tu den für fett findest.

Ich spreche hier aus Erfahrung als Kind habe 110 kg gewogen und weiß wie solche Worde weh tun können habe sehr darunter gelitten tun heute noch weh.

Antwort
von Juca0603, 99

Sag es ihr, alleine schon aus dem Grund, dass du damit vielleicht ihr Selbstwertgefühl steigerst und ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Komplimente sind immer schön, vorallem wenn sie ernst gemeint sind.

~Juca

Antwort
von Mandy1987, 39

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade wie alt du bist :D Was aus euch werden kann oder nicht liegt wohl jetzt an dir. Ich habe zwar keine Ahnung wieso sie denkt dass du sie fett findest aber wenn du sowas geschrieben hast entschuldige dich bei ihr. Und wenn du mehr von ihr willst lass ihr zeit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten