Soll ich ihr sagen, dass ich nichts erwarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an.. Aber grundsätzlich nicht nein. Erwartungen sind eine schwere Sache und man sollte vorsichtig mit ihnen sein.

Wenn er reif ist, wird er wissen dass du keine hast.

Es ist aber schwer weil zum Beispiel wenn ein Typ einer Frau was zu trinken ausgibt geht man auch davon aus er würde eine Gegenleistung erwarten. Obwohl es so sein sollte dass er das Geschenk aus freiem Stücken macht und ohne Erwartung. Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung reicht - wenn Du meinst, dass es Dich erleichtert.

Ex ist Ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du ihr denn schreiben? Es kommt ganz auf den Kontext drauf an. Aber von der Ex kannst du (so nebenbei) sowieso nichts erwarten, also weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, das hinzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall dazuschreiben, aber die Antworten unter mir sind so sehr dagegen, das ich mit meinem eigenen Leben gerade mehr als verwirrt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung