Soll ich ihr sagen dass ich in sie verliebt und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist besser den Versuch zu wagen, auf jeden Fall persönlich, als die ganze Zeit heimlich in sie verknallt zu sein, glaub mir das tut mehr weh. Wenn du es ihr persönlich sagst, hast du es wenigstens hinter ihr. Selbst wenn du nervös bist und rot wirst oder sieht sie das ja und wird das eigentlich eher süß, also positiv, sehen anstatt komisch von dir zu denken. 

Mach einfach ein Treffen bei irgendwem von euch aus und joa labbert erst ein bisschen über dies das, stalkt irgendwelche Leute, zeigt euch verschieden Lieder und dann redest du einfach nur noch mit ihr und du wirst im Gespräch immer ernster und kommst dann mit "ehmm [Name] ich muss dir was beichten/erzählen ..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was ernstes von ihr willst und es wirklich komplett von Herzen meinst dann sag es ihr persönlich. Triff dich mit ihr irgendwo und wenn ihr euch beide wohlfühlt sagst du es ihr. Nicht per Handy das ist komisch besonders das erste Treffen danach (Wenn sie die Liebe erwiedert hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deinen Schatten springen. Nimm deinen Mut zusammen und sag ihr du sie verliebt tun. Wo immer nur diese Angst herkommt! Es ist so entweder sagt man´s ihr, oder man bereut es, ihr nicht gesagt zu haben.

Also, entscheide dich: Willst du eine feste Freundin haben? Ja, oder Nein? Ein Zwischen-Ding gibt´s da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Mut zusammen und sags ihr persönlich :)
Trefft euch zusammen in der Stadt und unternehmt etwas romantisches zusammen (Kino mit Lovechair, in Park gehen, zum Essen ausführen...)

Wenn dir der Moment passent scheint nimm beide Hände von ihr und steh ihr gegenüber, dass du ihr in die Augen schauen kannst.

Und euer Verhältnis wird bei sowas nicht draufgehen, denn eine gute Freundschaft sollte imstande sein, so etwas zu "überstehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?