Frage von Alankern, 60

Soll ich ihr sagen dass ich früher in sie verliebt war oder ist es eine dumme idee?

Antwort
von tvdxpll, 44

Ich persönlich habe es sehr oft getan. Meistens hat es halt kein gutes Ende genommen. Liebe kann eine Freundschaft oftmals zerstören. Aber man bräuchte mehr details zu der frage z.B. wie lange man sich kennt etc.

Kommentar von Alankern ,

Ich bin m 15 sie w 15 wir kennen uns 3.5jahre waren 1jahr lang beste Freunde sind aber nach einiger Zeit immer mehr voneinander weggedrivted

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

In deinem Kommentar schreibst Du das ihr beide sprich Du und dieses Mädchen inzwischen nur noch Bekannte seid und ergo von daher gibt es nun noch weniger Gründe um deiner Bekannten etwas davon zu berichten was Du einst für sie empfunden hast. Letztendlich würde das an der zwischen euch beiden bestehenden Gesamtsituation eher ohnehin nichts mehr ändern und es wäre somit auch vollkommen unnötig.

Antwort
von Bgjvc, 36

Kommt drauf an wie ihr jetzt zueinander steht? Beste Freunde, normale Freunde, einfach nur Bekannte... versteht ihr euch oder eher nicht so?..

Kommentar von Alankern ,

Bekannte

Kommentar von Bgjvc ,

Würds ihr sagen, wenn sie nicht komplett abgeneigt ist gegen dich :-)

Kommentar von Bgjvc ,

Wenn du noch was von ihr willst, versteht sich ;-) ansonsten würd ichs bleiben lassen.

Antwort
von Martnoderyo, 28

Was versuchst du damit zu bezwecken? rein informationshalber? Dann lass es lieber. Das verkompliziert Dinge nur.

Kommentar von Alankern ,

Es belastet mich irgendwie dass ich es ihr noch nicht gesagt habe

Kommentar von Martnoderyo ,

Ja aber warum denn?! Es ist doch egal. Versuchst du mit ihr in eine Beziehung zu kommen? Dann sag das du sie liebst und es nicht vor eins, zwei Jahren getan hast. Versuchst du mit ihr befreundet zu bleiben? Dann hälscht besser mal dein Schnauze :D

//EDIT

Zietiere hier einen bekannten Comedian. Nicht offensiv verstehen... Mist Internet, muss man ja imer dabei sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten