Frage von 1namenloser1, 60

soll ich ihr sagen das ich sie liebe oder nicht brauche bitte rat?

hallo erst mal ein paar infos ich bin m 16 gehe 10te klasse. sie 14 (fast 15) geht 9te klasse. wir gehen auf die selbe schule. ich hab sie länger beobachte und am vor 5 tagen angeschriebe. wir verstehen uns richtig gut. gestern nach der schule als ich zuhause war und sie auf ihren us gewartet hat haben wir wieder geschrieben. am ende hat sie ohne das ich sie gefragt habe gesagt das ich ja kommen kann und sie den nächsten bus nimmt. wir haben uns dann 45 min lang unterhalten. heute haben wir und wieder 45 mit getroffen und unterhalten( hatten heute tag der offenen tür) sie mag mich auch auf jeden fall sehr aber ob sie mich liebt keine ahnung. ich hab ihr schon komplimente gemacht. soll ich es ihr jetzt sagen und wenn ja wie soll ich es machen also einfach ich liebe dich? ich will es ihr irgendwie sagen aber jetzt geht nur über whats app ich will dann vielleicht eine audio machen. oder habt ihr andere tipps danke für alle antworten

Antwort
von david48624, 34

Moin 1namenloser1!

Ich finde du solltest es ihr einfach sagen. Da sie dich mag kann es ja auch sein das sie dich liebt. Es wäre zumindest vorstellbar. Wenn du es ihr über WhatsApp sagst wirkt es für sie nicht so als, wenn du es ihr persöhnlich sagst. Dieses erfordert natürlich mehr Mut, ist aber auch gleichzeitig vielversprechender. Viel Glück!

david48624

Kommentar von 1namenloser1 ,

also ich würde es ihr auch persönlich sagen aber wann den in der schule oder wenn wir uns nach der schule nochmal treffen und wenn dann wann wenn wir anfangen zu reden oder am ende der unterhaltung?

Kommentar von david48624 ,

Privat und dann in der mitte

Antwort
von pennergame00, 28

Du solltest sie fragen
Aber eins muss du wissen
Wenn Sie nicht so empfindet wie du
Wars das ! Es wird nie so wie früher

Kommentar von 1namenloser1 ,

und davor hab ich angst aber sie ist auch schüchtern wenn ich mit ihr persönlich rede. also wenn ich warte bis sie sagt das sie mich liebt dann wird das nie was :/

Kommentar von pennergame00 ,

Also wenn du merkst okay sie könnte vielleicht auch auf mich stehen
Dann würde ich es riskieren

Antwort
von suunflower, 21

Frag sie einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community