Frage von jemandanonym12, 31

Soll ich ihr sagen das ich sie liebe :( Hilfe ?

Hallo , ich bin 12 Jahre alt und ich habe mich in ein Mädchen das genau so alt ist wie ich verliebt . Ich weiß das sie mich mag aber ich habe keine Ahnung ob sie in mich verliebt ist . Am liebsten würde ich mit ihr zusammen sein :( . Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe oder nicht . Wenn ich es ihr sagen soll dann wäre ich zu feige um es ihr zu sagen . Bitte helft mir :(

Antwort
von TimonKaiser, 19

Sei mutig und sag es ihr das macht vielleicht sogar noch einen guten eindruck wenn du so selbstbewusst zu ihr gehst☺

Kommentar von jemandanonym12 ,

Ich schaffe es nicht :( . Ich bin fon Natur aus sehr schüchtern . Geht das auch über WhatsApp?

Kommentar von TimonKaiser ,

ich war früher auch immer sehr schüchtern soetwas hätte ich mich auch nicht getraut und ja natürlich geht das auch über Whatsapp nur man sollte dann auch so schreiben wie man auch in wirklichkeit ist also man sollte nicht unbedingt sachen sagen die man sonnst nie sagen würde weil wenn du dann mit ihr redest und ganz anders bist als wenn du schreibst kommt das auch nicht besonders gut an denk ich. Ich hab z.b. ein kumpel der schreibt sachen da denk ich mir nur huii wenn du das auch in echt sagen würdest aber das macht er nicht .Naja ich hoffe du verstehst wie ich das meine und ich wünsch dir viel glück😊😊

Antwort
von derNoobit, 16

Warte lieber ne weile ihr seit erst 12 . Da kann man nicht von "Liebe" sprechen.

Antwort
von Jalkurito, 20

Sprich sie an. Einer muss immer den ersten Schritt wagen. Vielleicht wartet sie ja nur auf ein Zeichen von dir.

Kommentar von jemandanonym12 ,

Ich bin sehr schüchtern ich schaffe es nicht . Geht das auch über WhatsApp ?

Antwort
von jemandanonym12, 6

Danke für eure antworten ich werde euch schreiben wie es gelaufen ist wen es so weit ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community