Frage von user7657362, 27

Soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe? Wenn ja wie soll ich das machen?

In meiner klasse gibt es so ein mädchen mit der ich vor paar Wochen noch kein kontakt hatte, jzt aber seit einiger zeit seitdem sie ne freundin mit zum feiern gebracht hat verstehen wir uns echt gut. Vom aussehen fande ich sie davor "normal" doch jzt als ich mich mit ihr mehr "beschäftigt" habe gefällt sie mir immer mehr ich glaube ich habe mich in ihren Charakter verliebt sie ist immer freundlich ach bei ihr fühle ich mich immer wohl und wir haben auch immer was über das wir reden können und so... Also ich steh auf sie und manchmal hab ich halt des gefühl das sie auch interressiert an mir ist, wir schauen uns öfters länger in die augen, sie läuft fast immer neben mir wenn wir mit anderen zsm sind und sie bemalt mein arm mit ❤ en Und dann hab ich sie mal auf wa angeschrieben und dort war sie dann ganz anders hat fast nicht mit mir geschrieben (warscheinlich ist sie nicht so "handy süchtig da sie au fast nie on ist) wenn sie on ist schreibt sie mir auch nicht immer gleich. Und dann sprichts sie immer wenn ne freundin da is über andere jungs wo ich dann iwie gleich eifer werde. Ein jungs aus meiner klasse hat auch schon gesagt das sie warscheinlich von mir was will. Glaubt ihr das sie an mir interressiert ist? Soll ich ihr meine liebe gestehen? Und wenn ja wie soll ichs ihr sagen? Das würde ich ihr schon gerne sagen da ich dauernt an sie denken muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faker11, 18

So wie du des beschreibst hast du ja noch nie was mit ihr alleine gemacht wir wäre es erstmal mit ihr sich mal ohne die anderen zutreffen und dann wirst du auch merken ob sie dich interresant findet und mach dich interresant mach was besonderes was sie flasht wo du rausstichst. sag ihr noch nicht das du sie liebst sonder bring sie dazu dich zulieben heb dich ab von allen. Außerdem ist es normal das viele mädchen wenig in whats app sind und wenig schreiben da musst dir keine gedanken machen. und das sie mit ihren freundinnen net über dich redet wenn du dabei bist ist ja auch normal also ganz ehrlich mach was was dich total von deiner alters grp abhebt und des so krass ist das wenn se mit ihren freundinnen drüber redet die sogar geflasht sind. UND MACH DAS BEVOR DU IN DIE FRIENDZONE FÄLLST:D

lg FAKER

Kommentar von user7657362 ,

kannst du mir einen tipp geben was ich tun soll das sie von mir geflasht ist?

Kommentar von Faker11 ,

Kommt immer drauf an von welchen Alter wir bei euch beiden reden.   ?

Kommentar von user7657362 ,

wir sind beide 15

Kommentar von Faker11 ,

Falls du irgendwas besonderes machst wie gitarre spielen oder so dann kannst ja des mit einbeziehen wenn nicht dann versuch es in doch mal etwas einfacher lade sie zum essen und einer überraschung und dann gehst mit ihr essen irgendwo schönes wo sie noch nie war am besten ein sehr gutes restaurent geh persönlich davor hin und reservier und sag den leuten da das du mit nem date kommst die ne rose hintun sollen und ne kerze aber net übertreiben und gibst denen halt a bissl was damit se euch bevorzugen kommt immer gut und  danach geht noch ne runde spazieren und geh am besten dahin wo du immer gerne bist irgendein hammerblick oder vielleicht auch ein ort wo ihr beide schon so oft wart. versteck dor vielleicht ne decke und warmen kakao oder jemand von deinen kumpels sorgt dafür. und dann geniest es und redet viel frag alles ruhig auch so beziehungs mäßig und versuch nähe aufzubauen wie zum beispiel die hand nur mal kurz nehmen und sagen wow wieso ist die so kalt muss net lang sein muss nur langsam nähe aufbauen und wenn es gut läuft bis zum schluss dann reicht es eig wenn du sie fest umarmst und ein kuss auf die wange des macht dich auch interessanter als wenn du gleich küssen willst. du musst dich einfacher reifer geben als deine anderen in deinem alter und dann hast du schon die vorteilskarte weil frauen stehen auf männer die wissen was sie wollen und wissen was se machen. du weist was du willst nämlich sie und deswegen küsst du sie auf die wange und baust nähe auf und blick ihr lang in die augen. sei selbstbewusst aber nicht eingebildet. und sie merkt auch das du weist was du machst wenn du des essen so gut vorbereitet hast. und schon hast du in ihrem unterbewusstsein dich interessant gemacht. dann muss sie erst einmal einen finden mit dem sie es vergleichen kann und in dem alter normal nicht möglich also.... versuch dein glück trau dir alles zu un glaub mir bei lieben gewinnen nur die mutigen

lg FAKER

Kommentar von user7657362 ,

vielen herzlichen dank für deine Antwort, du hast dir echt Mühe gegeben und ich werde deinen vorschlag ausführen danke nochmal LG Traublesschorle

Antwort
von Gutefrage22xx, 27

Hi, also das klingt schon sehr danach, dass sie Interesse an dir hat. Und vll hast du sie einfach in einem falschen Moment erwischt als du ihr geschrieben hast, vll war sie beschäftigt, oder war nicht gut drauf etc. Über das Handy ist es außerdem immer super schwer das zu sagen was man eigentlich sagen will. Deshalb mein Tipp: Frag Sie doch einfach mal ob sie sich nicht mal mit dir treffen will, geht in ein Kaffee, in den Park oder sonst wo hin und unterhaltet euch einfach mal. Danach wirst du es ganz bestimmt wissen, ob sie was von dir will. Spätestens wenn du sie ein zweites Mal fragst was mit dir zu unternehmen. Und was soll schon passieren, im schlimmsten Fall sagt sie nein! Dann fragst du ein Ander mal einfach noch mal :)

Kommentar von user7657362 ,

Danke für deine Antwort, aber woher weiß ich das sie dann was von mir will

Kommentar von Gutefrage22xx ,

Naja, wenn sie mit dir öfter ausgeht ist das schon mal ein Zeichen genauso wie das Herzchen auf deinen Arm. Wenn du dir dennoch unsicher bist, richtigen Moment abwarten und ganz einfach fragen. :)

Antwort
von Cherryredlady, 16

Habt ihr euch denn schonmal nur zu zweit getroffen? Wenn nicht, fang damit an. Wenn sie sich da genauso verhält wie sonst auch (also so als ob sie Interesse hat) bzw. sogar etwas schüchtern ist, mag sie dich wahrscheinlich auch sehr. Und wenn du diese Bestätigtigung hast, kannst du ihr dann auch sagen, was du fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community