Frage von Arianator12, 75

Soll ich ihr sagen das ich meine Tage habe oder nicht?

Hallo.Ich gehe in ein paar Tagen auf eine Übernachtungsparty von meiner Freundin.Ich werde an den tag höchstwahrscheinlich meine Tage bekommen.Bin 12.Soll ich ihr sagen das ich meine Tage habe oder nicht,weil irgendwie will ich es ihr sagen,weil sie es ja auch irgendwann bekommen wird,irgendwie auch nicht,weil ich angst habe das sie es petzt.Was soll ich machen?Soll ich es ihr sagen oder nicht?Oder soll ich was ganz anderes sagen?

Antwort
von DungeonBreaker, 15

Also wenn du ihr nicht vertraust würde ich ganz einfach nichts sagen

Antwort
von beautygirly1, 42
Nicht sagen

Die Periode kommt öfters unterschiedlich,Ich würde es nicht sagen

Antwort
von hediderjedi, 41

Wen soll sie es petzen?

Kommentar von Arianator12 ,

Allen aus meiner Klasse?

Kommentar von hediderjedi ,

Was ist daran denn schlimm?die meisten Mädchen aus deine Klasse haben jz schon auch/werden bald auch ihre Periode haben

Kommentar von Spinnenfan ,

dafür musst du dich aber nicht schämen, das ist was ganz normales und wenn es deine Freundin ist, dann sollte sie es auch eigentlich nicht weiter sagen in dem Alter. aber aus welchem Grund denkst du denn darüber nach, ob du es ihr sagen solltest?

Kommentar von hediderjedi ,

Vor allem wenn sie es sagt(was nicht schlimm ist),dann hat sie dein Geheimnis erzählt und dann wär das auch keine gute Freundin

Antwort
von LuckyPlayzHD, 34
Sagen

sowas sollte nicht peinlich sein jeder von den mädchen wird das eh mal haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community