Frage von ponylover01, 141

Soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin?

Hallo Ich (15w) habe mich in meine Freundin verknallt. Ich weiß dass sie aber auf Jungs steht und ich fände es auch nicht schlimm wenn sie nichts von mir will. Ich will es ihr eigentlich einfach nur sagen weil ich sonst irgendwann die Krise kriege Das einzige wovor ich Angst hab ist dass die Freundschaft kaputt geht weil es Vlt komisch wird Wir sind halt auch in einer Klasse Soll ich ihr es sagen? Und wenn ja wie? LG und danke für alle Antworten

Antwort
von BetterBeGood, 90

Du weißt 100 pro sicher, dass sich nicht bi oder lesbisch ist? Dann lass es sein. Die Freundschaft geht natürlich kaputt, wenn der eine was vom anderen will aber der andere nicht.

Kommentar von ponylover01 ,

Naja es könnte sein das sie bi ist

Kommentar von Rilotex ,

Das ist Quatsch!

Bin seid 3 Jahren in meine Beste Freundin verknallt. und habe es ihr vor 2 Jahren gesagt, und siehe da wir sind immernoch Best Friends!

Kommentar von BetterBeGood ,

Das glaubst du zumindest.

Kommentar von Rilotex ,

Das glaube ich nicht das weis ich, wir hängen täglich zusammen rum und machen viel Gemeinsam wir Kuscheln, auf Freundschaftlicher basis; und sowas ;)

Sie kann mit mir reden und ich mit ihr.

Kommentar von BetterBeGood ,

Kuscheln auf freundschaftlicher Basis.... aaaahja, ich denke damit ist alles über eure "Freundschaft" gesagt.

Kommentar von Rilotex ,

Nein es ist Keine Beziehung. So war es schon bevor ich es ihr gesagt habe.

Also entweder waren wir damals schon zusammen (ohne das ich was bemerkt habe) oder es ist einfach eine Innige Freundschaft ;)

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich wollte nicht sagen, dass ihr eine Beziehung habt. es ist einfach nur weird. Seit wann "kuschelt" man unter guten Freunden....

Kommentar von Rilotex ,

ich weis auch nicht ... wir kennen uns Seid der KiTa, und irgendwann hat das angefangen das der eine den anderen Trösten musste und dann hat man sich umarmt und dann gab es immer mehr Probleme und immer öftere umarmungen und dann sitzt man irgendwann da und kuschelt. Beiden gefällts und jop (ich weis hört sich sehr nach Beziehung an, aber ihr Freund, ja sie ist in einer Festen Beziehung, weis davon und Ihn Kümmerts nicht.)

Kommentar von BetterBeGood ,

Wie gesagt. Strange. Ich würde eine gute Freundin auch umarmen, wenn es ihr mies geht... aber Kuscheln ist ne Nummer härter.

Kommentar von chinafred000 ,

ehhm unter Freunden ist das normal auch mal zu kuscheln 😅

Antwort
von Rilotex, 62

Sag es ihr auf jedenfall ... und wer weis vielleich Probiert sie es denn mal aus.

Bist du denn schon allgemein "geoutet"?

Sag es ihr in nem Rühigen moment, am besten einer in dem ihr gerade etwas ernster seid

Kommentar von ponylover01 ,

Ok danke

Naja ich bin nicht geoutet aber ich bin wahrscheinlich bi oder es ist nur eine Phase ich weiß es nicht genau deswegen sage ich das auch noch nicht 

Kommentar von Rilotex ,

Okay.

Trotzdem würde ich es ihr sagen.

Antwort
von anonym156, 63

Sag es ihr und wenn sie dich bescheuert anschaut, dann sag einfach es war n Witz

Kommentar von AronFrisch ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community