Frage von Lexalovelotte, 60

Soll ich ihr sagen das ich bi bin?

Ich finde jungen und madchen richtig süß. Aber ich weiß nicht wie ich es meiner BF sagen soll. Sie ist in Jungs verliebt. Wir beide machen immer solche Späße mit lesbisch undso aber ich merke mittlerweile das ich auch auf madchen stehe. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll, weil ich nicht weiß, wie sie reagiert, ob sie es akzeptiert und ob sie denkt ob ich in sie bin . brauche echt hilfe .

Antwort
von fxckyou, 26

Du musst es ihr ja zwangsläufig irgendwann sagen, spätestens wenn du deine erste feste Freundin hast. Ihr seid beste Freundinnen und sie wird dich nicht verurteilen. Sag es ihr einfach und berichte ihr auch von deinen Ängsten.

Antwort
von GreenyH, 17

Sag es ihr. Wenn es wirklich deine Beste Freundin ist wird sie dich deswegen nicht verurteilen.
Wenn du nicht auf sie stehst musst du ihr das klar machen. Es ist sicher nicht leicht sich zu outen aber ich denke eine wahre Freundin wird es verstehen und dich auch unterstüzen wenn nötig.
Viel Glück! :)

Antwort
von DieterRantel, 22

Also ich würde mal sie unauffällig nach ihrer Meinung über schwule, lesben etc fragen und wenn darfst du sie auch nicht bedrängen

Kommentar von Lexalovelotte ,

sie hat ja keine Probleme mit Lesben Schulen undsoo

Kommentar von DieterRantel ,

Ja okay dann musst du aber trotzdem aufpassen falls du auf sie stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten