Frage von yolo210, 151

Soll ich ihr nochmal schreiben oder wäre das lächerlich?

Hi, ich (Männlich, 14) habe meinen Schwarm schon 4 mal an 4 verschiedenen Tagen in kurzen Zeitabständen abgeschrieben. Sie hat an 3 Tagen geantwortet. Sie hat zwar lange gebraucht um zu antworten, hat aber dafür, mit vielen Emojis geschrieben. Bei dem 4. Mal hat sie aber nicht geantwortet, obwohl ich sie so wie immer angeschrieben habe. Es ist jetzt schon sogar 3 Tage her und sie hat immer noch nicht geantwortet. Sie war sogar sehr oft Online also hatte sie genug Zeit um zu antworten. Sie geht seit diesem Jahr in meiner Klasse und wir haben gar keinen Kontakt in der Schule. Ich kann auch nicht mit ihr reden da ich zu schüchtern bin und bei ihr immer rot werde. Meine Frage jetzt: Soll ich sie nochmal anschreiben oder wäre das lächerlich, da ich schon einen Korb kassiert habe? HELFT MIR BITTE!

Antwort
von lolli101, 51

Ich würde erst mal warten mit weiterem anschreiben. Du sagst, ihr habt gar keinen Kontakt in der Schule. Fang erst mal mit einem "Hallo" an, wenn ihr an einander vorbei läuft oder schau sie an und lächle, wenn sie zu dir schaut. Frag sie irgendwas, das mit der Schule zu tun hat, z.B. nach Hausaufgaben, oder nach einer Note, wenn ihr gerade eine Arbeit oder einen Test zurück bekommen habt. Versuche dich, wenn ihr die Sitzordnung mal ändert, in ihre Nähe zu setzen. im Unterricht quatscht man halt am liebsten ;) Irgendwann wenn ihr in der Schule paar Worte wechselt, würde ich sie wieder anschreiben.

Lg lolli101

Antwort
von Beauttty07, 37

Hey, also ich an deiner stelle würde eher versuchen, sie in der schule auf dich aufmerksam zu machen. Du könntest mal mit deinen Jungs z.b. in der pause zu ihr gehen und fragen, ob sie lust hätte mit dir ins kino zu gehen oder so.. 

Kommentar von yolo210 ,

Ivh bin aber sehr schüchtern

Antwort
von anastasia100, 25

Ich würde es lassen vllt findet sie dich lw

Kommentar von yolo210 ,

Danke!

Antwort
von mimidisneyfreak, 58

Vielleicht hat sie total vergessen dir zu antworten:) wenn du sie wirklich magst, versuch es aber keine Garantie;) geh deinem gefühl auch etwas nach, wenn du denkst sie könnte auch ein wenig interesse an dir haben, ist es den versuch sicherlich wert:)

Antwort
von sergioleon, 33

Man, Du bist ja verknallt über beide Ohren. Wie kannst Du dich da noch auf den Unterricht konzentrieren? Aber: willst du was gelten, mach dich selten. Lass Sie mal links liegen und konzentriere dich auf was anderes. Und lass nicht mit dir spielen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 61

Da sie jetzt in deine Klasse geht fände ich es lächerlich wenn du ihr schreibst. Nimm deinen Mut zusammen und spreche sie an. Das Leben funktioniert nicht nur über Whatsapp....

Kommentar von yolo210 ,

Ich bin aber sehr schüchtern

Kommentar von pingu72 ,

Trotzdem, schreiben wäre dumm. Spreche sie wegen Hausaufgaben oder sowas an, da findet sich schon was..

Antwort
von havingaquestion, 17

Nehm das jetzt nicht persönlich, aber ich (als Mädchen) fände es nervig nach einiger Zeit, wenn mich ein Junge anschreibt, der nicht mal wirklich mit mir redet. ;)

Antwort
von Leo1770, 36

Hallo,

Also erstmal zum Schreiben: Wenn du sie anschreibst, schreibe nicht 'Hallo' oder sowas, sondern frage sie etwas zu einem konkreten Thema.. Hausaufgaben, etc.. Nachdem sie deine Frage beantwortet hat, versuche einfach den Chat am Laufen zu erhalten.. 

Zum Reden: Du bist mit ihr in einer Klasse und du solltest definitiv auch mit ihr reden, wenn du mit ihr schreibst.. Übe das einfach..

Also der Plan: Du fängst an mit ihr zu schreiben und am nächsten Tag fängst du an mit ihr zu reden.. Dann habt ihr auch Themen über die ihr sprechen könnt..

Viel Erfolg Leo

Kommentar von yolo210 ,

Danke leo oder heisst du leart

Antwort
von pflaume03, 50

Egal wie schüchtern du bist sprich sie entweder an oder lass es ganz :)Wenn du zu oft schreibst empfindet sie es wahrscheinlich zu nervig

Antwort
von seduri, 49

Ich würde es lieber lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community