Frage von misterAbcde, 94

Soll ich ihr noch ne Chance geben? Als gute Freundin?

Hallo ich hatte  bis vor kurzem eine gute Freundin naja Problem war das wir oft gestritten haben. Dann war alles ruhig für eine lange Zeit und dann als sie erfuhr das meine Freundin von 5 Jungs gemobbt wird war sie komisch und sie wusste wer die 5 sind. Nun sagte und zeigte mir meine Freundin das sie plötzlich auf Facebook und Twitter die Bilder von denen schön mit den liebsten Kommentaren vollschreibt und das fand ich ziemlich mies weil meine Freundin und sie auch Freunde waren. Ich sprach sie an und sie meinte das es ja ihre Sache ist. Ist es ja auch nur ich fand das dreist. Einfach dreist. Wir haben dann gestritten und die Freundschaft beendet. Jetzt frag ich mich war mein Verhalten übertrieben weil ich sie ja auch beleidigt hab und soll mich entschuldigen und wieder Kontakt aufnehmen oder einfach links liegen lassen? Wir waren 8 Jahre befreundet. Was meint ihr dazu und was würdet ihr machen?

Antwort
von YanisUndSo, 46

Du solltest auf jeden Fall nochmal Kontakt aufnehmen und sie einfach mal wenn ihr euch nochmal besser versteht nochmal im "netten" darüber reden

Antwort
von happyAn, 42

Ich blick zwar nicht ganz durch, aber wenn du ihr verhalten sch**** fandest und das ist es ja auch, ist es total berechtigt gewesen! Ich würde ihr nicht hinter her laufen...nur verschwendete Zeit. Und selbst wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt überleg dir alles zweimal und denk darüber nach, was sie gemacht hat!

Kommentar von Dianaartem ,

Aber sie ist ein Mädchen und du muss ein Mann schon mal ein bisschen nachgeben finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community