Frage von FaceItLeague, 42

Soll ich ihr meine Probleme erzählen?

Ich habe Probleme die meine Beziehung betreffen, ich spüre keine Liebe mehr von ihr. Wenn sie Sauer ist, erzählt sie mir keinen Grund, sie ignoriert manchmal Stundenlang meine Nachrichten, ich hasse diese WhatsApp Funktion mit dem gelesen und nicht gelesen oder wann jemand zuletzt Online war.

Sollte ich ihr meine Probleme erzählen, die ich habe`? Zur Info es ist eine Fernbeziehung, wir haben uns noch nicht gesehen, sie hat Angst mit ihrem Vater darüber zu reden und ein "Nein" zu hören von ihm.

Antwort
von LovelyShiba, 15

Habt ihr nicht mal geskypet? Wenn auch nur heimlich?

Dieses Mädel sollte doch zu ihrer Liebe stehen, nicht? Was ist schon dabei wenn ihr Vater "NEIN" sagt? Sie kann es ihm sagen. Die müsste sich nur trauen. Eltern halten selber nicht viel von Fernbeziehungen. Weil, gefährlich & so... keine Ahnung. Erzähl ihr alles was dir am Herzen liegt & wenn sie dich "liebt" oder wie mans ausdrücken mag in Fernbeziehungen sollte sie dazu stehen & ihr könntet euch "treffen" mit ihrem Vater & der macht sich n' Bild von dir.

Kommentar von FaceItLeague ,

Ja daran habe ich auch schon gedacht, wir haben geskyped. Klar!
Sicher bei unserer Liebe bin ich auch, jedoch ist der nächste Schritt fällig und dafür muss sie was machen, ich bin bereit dafür! Die 600 km würde ich selbst für 10 Minuten zurücklegen.

Kann es natürlich vollkommen verstehen, wenn der Vater misstrauisch ist, jemanden Online kennengelernt, aber eine Chance, sich mit mir zu Unterhalten und einen Eindruck zu bekommen, die verdiene ich.

Antwort
von MiShErU96, 6

Ich führe seid einem monat auch eine fernbeziehung! dieses Nonverbale ist sehr kompliziert...wir verstehen uns super und sehen uns alle 2 wochen :) 2 Jahre dann zieht sie mir und 2 Jahre kann man, wenn man sich wirklich liebt auch locker packen! und natürlich solltest du ihr alles sagen, nur wenn die fernbeziehung bei euch nicht funktioniert solltet ihr es erstmal beenden! sonst mach das eich beide kaputt! Viel glück

Kommentar von MiShErU96 ,

und trefft euch!:) und wenn es heimlich geschiet ^^ hat doch auch was spannendes

Kommentar von FaceItLeague ,

mal schauen, was sich machen lässt, es ist momentan ziemlich kompliziert.

Kommentar von MiShErU96 ,

Das schafft ihr schon! In guten wie in schlechten Zeiten :) Viel glück und liebe

Antwort
von Nexodia, 19

Natürlich solltest du ihr deine Probleme erzählen, bzw das was dich belastet nur so kann man mögliche Probleme aus der Welt schaffen.
 

Aber ein kleiner TIpp, wenn man dinge nicht lösen kann sollte man das was einen verletzt aus der Welt schaffen.

Kommentar von FaceItLeague ,

Ich möchte sie nicht verlieren, ich bin kein Typ der jeden Tag ein neues Mädchen will, ich will eine und dass am besten für immer, bzw. solange es geht, für immer wäre das Optimalste.
Es ist furchtbar schwer.
Werde sie darauf ansprechen, ok. 
Ist es bei einem Mädchen fatal, wenn man danach fragt, ob sie einen noch liebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten